Hätte ich immer noch eine Realschul Tendenz (Gesamtschule,Hessen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Dich ab sofort mündlich ins Zeug, eine 5 in einem Hauptfach ist alles andere als gut, wenn Du Deinen Realschulabschluß machen möchtest.

Noch ist Polen nicht verloren, Du hast ja noch 2 Arbeiten vor Dir, nimm Dir Nachhilfeunterricht. Da Du ohnehin nur im C-Kurs bist, solltest Du da schon eine 3 haben.

Als mein Sohn noch die Gesamtschule besuchte, meine ich mich zu erinnern, dass sie bei den Elternabenden immer gepredigt haben, dass man in den Hauptfächern eine 3 haben muss. lg Lilo

Danke

0
@Troublemaker003

Sprich doch einfach mal mit Deinem Klassenlehrer, ich will Dich auch nicht umsonst verrückt machen. Ist bei uns schon eine Weile her, dass ich auf Elternabenden saß und mir das angehört hatte. Eine 6 muss man nun wirklich nicht haben, hole Dir Hilfe, ehe Du mit dem Stoff nicht mehr mitkommst. lg Lilo

0

Lern Mathe. 9.Klasse ist kein Hexenwerk. Eine Klausur kann immer daneben gehen.