hätte ich ihn doch nicht schlagen sollen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das finde ich nicht. Das war Mobbing, und geht gar nicht. Ich kann dich auf jeden fall verstehen, denn wenn er einen beleidigt kann derjenige das vielleicht noch ignorieren aber wenn so Jemand dann über Freunde redet... Also es war berechtigt ich versteh das, wir haben nämlich auch so Leute auf unsrer Schule. Auf jedenfall wünsch ich dir Viel Glück mit diesem Typ ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze eher, das hat ihn kuriert, und jetzt hat er Respekt vor Dir... manchmal brauchen diese abgebrochenen Möchtegern-Machos einfach einen Dämpfer... mach Dir da nur nicht zu viele Gedanken, wenn der etwas ähnliches zu seinen männlichen Freunden über deren Mütter gesagt hätte, hätte er von denen auch eine gewischt bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast völlig richtig reagiert :) immerhin hat er dich beleidigt und nicht du ihn, du hast lediglich reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?