Hätte ich ihn doch nicht geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

youtuber können nicht alles beantworten und beantworten deshalb oft gar nichts, da sich andere sonst schlechter behandelt fühlen würden. bestimmt hat sich der youtuber drüber gefreut, aber mich dir da keinen kopf, youtuber sind auch nur menschen und können nicht allen antworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira01
11.05.2016, 10:48

Natürlich ist er nur ein Mensch und hat bestimmt viel zu tun wo ich auch Verständnis habe, ich lasse es auch dabei trotzdem danke. :)

0

YouTuber müssen teilweise den Unerreichbaren spielen um irgendwie begehrenswert zu sein. Antwortet man einfach allen dann ist es nichts besonderes mehr wenn man eine Antwort bekommt. Antwortet man also weniger hat man einerseits weniger zu tun und andererseits freuen sich die Leute mehr über eine Antwort und man kommentiert mehr mit der Hoffnug dass man irgendwann auch mal eine Antwort bekommt. So ticken aber nicht alle und viele sind sicher auch einfach nur zu faul oder haben andere Dinge zu tun als den ganzen Tag auf Kommentare zu antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Youtuber freuen sich immer wenn jemand ihnen schreibt das sie ihre Videos gerne schauen c: Ich währe da aber nicht traurig wenn er nicht antwortet, denn das machen bestimmt auch mehrere und wenn er jetzt auf einen Antwortet und dann auf eine Nachricht nicht, heißt es halt gleich wieder der wurde benachteiligt und das währe halt bisschen doof. Sei nicht traurig deshalb c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira01
11.05.2016, 10:47

Ich habe ihn ja eine Private Nachricht geschrieben also hab es nicht öffentlich gemacht auf seiner Seite trotzdem Danke. :)

1

Dafuer ist die FB Seite doch da, damit Leute da was reinschreiben.

Vielleicht wusste der Youtuber nicht was er zu deinem Lob sagen soll, obwohl zumindest ein Danke nett waere in so einem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mira,

nichts von dem was Du geschrieben hast ist schlimm!!!

Wenn er sehr aktiv bei YouToub ist, dann wird er sicherlich mehrerer Nachrichten bekommen, die er auch liest, aber eben nicht darauf antwortet.

Sicherlich hat er sich gefreut und so solltest Du es auch sehen und dabei belassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira01
11.05.2016, 10:44

Natürlich lasse ich es dabei. Wie gesagt ich werde ihn auch auf keine Fall voll spamen bzw nicht noch eine Nachricht schreiben weil er nicht zurück geantwortet hat. So eine bin ich nicht.
Trotzdem Danke. :) 

0

Ist doch grad egal... Du bist für ihn eine von vielen, die ihm was schreiben, vermutlich hat er das schon wieder vergessen...

Es ist nunmal so, dass die Youtuber heutzutage schon ein bisschen nen "Star"-Status genießen... Und da kann er nicht jedem antworten... Oder was hast du dir erhofft? :)

Versuche, das nicht zu ernst zu nehmen. Ist jetzt so. Nimms hin, und falls doch noch ne Antwort kommt, kannst dich ja freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira01
11.05.2016, 10:42

Auf einer Antwort rechne ich nicht mehr mit da es jetzt paar Tage her ist, trotzdem Danke :)

0

Der wird wahrscheinlich nicht nur eine Nachricht am Tag bekommen. Mach dir mal keinen Kopf. Das war nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?