Hätte ich ihm nicht schreiben sollen und was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Das Beste was du tun kannst, ist ihm Zeit geben und nicht unter Druck setzen indem du ständig weiter nachbohrst oder sowas. Ist für dich zwar schwer aber er wird sich nach genügend Zeit schon melden. Falls du es wirklich nicht aushältst kannst du ihm ja sagen dass du ihn nicht unter Druck setzen willst aber gern eine kurze ANtwort hättest, egal wie sie ausfällt.

Also ich will gar keine "Antwort." Ich weiss eigentlich auch nicht, wieso ich ihm überhaupt geschrieben habe.. Ich weiss einfach nicht, ob ich mich wie entschuldigen sollte für diese Nachricht (natürlich würde ich das live machen) oder ob ich einfach so tun soll, als wäre nichts passiert. Ich finde es eben schon krass, dass er mit mir über so emotionales, persönliches Zeug spricht. Und ich mag das. Ich will dass er mehr die Möglichkeit nutzt, mit mir oder allgemein über seine Probleme zu sprechen.

0
@pfingstrosee

Ja, verständlich. Du meintest ja dass ihr den selben Freundeskreis habt..wissen die anderern von eurer "Beziehung" zueinander? Dann kannst du sie ja mal um Rat fragen, die kennen ihn immerhin besser als ich^^

1

Hat er mich komplett verarscht?

Ich hab mich richtig in ihn verliebt wir hatten gv er hatte mir nie richtig interesse gezeigt fast nie geschrieben aber mir auch gesgat er verarscht mich nicht er ist so dies das usw dann hab ich es nach 2 mon beendet weil ich keine lust mehr auf dieses theater hatte mit ihm 3 tage später hat er mir geschrieben ob wir drüber reden wollen und ja ich war bei ihm dann sind wir wieder dazu gekommen... Aber diesmal war er ganz anderst richtig lieb nett usw er hat mir dann auch immer geschrieben er wusste das ich solange warte mit ihm in eine bz zu gehen aber damals sagte er ich soll reifer werden dann habe ich ihn diesmal gefragt und er sagte ja du bist jz reif usw.aber trz noch nicht in eine bz nadann dies das richtig viel hoffnugen gemacht er hat auch über zukunft gesprochen dann war ich wieder bei ihm und wir waren diesmal zum 1 sten mal mit seinen kumpels draussen natürlich hatten wir danach wieder sex... Gestern erfahr ich dann wie er zu ein mädchen gesgat hat ich will eine im meinen alter er(17) ich (15) ich will keine jüngere dies das dann hat er sich mit des weib(17) alleine getroffen und mir eine audio geschickt das er mir das beste wünscht usw ich den richtigen finde aber ich einfach zu jung bin der hauptgrund ist das ich zu jung bin diws das daraufhin ich ja für sex bin ich nicht zu jung und hoffnungen machen aber darauf hat er nix mehr geschrieben jz erfahr ich das er zu des weib geschrieben hat du bist anderst als alle andere viel reifer ich hatte bis jz nur was mit kinder er ist mit ihr hand in hand durch die stadt gelaufen und ihr geschrieben das er sie sehr mag und das er ihr beweisst das er net so eine schlechte person ist usw mit ihr essen gehen will ,glaubt ihr er meint es echt ernst mit ihr (er ist ein fuckboy) Glaubt ihr er wird sich jemals wieder bei mir melden oder was glaubt ihr er hat es nie mit mir ernst gemeint? Er sah mich als sexpartner😔?

...zur Frage

Was genau geht in ihr vor?

Hallo zusammen

Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, lest euch doch kurz durch, was bisher war:

Hallo Ich bin 20 und Sie 26. Kennengelernt haben wir uns zufällig beim Spazieren gehen (wir beide haben eigene Hunde). Anfangs war da nichts dabei, auch keine Absichten. Wir haben uns immer zufällig getroffen. So mit der Zeit haben wir uns aber immer öfter gesehen und schliesslich dann jeweils auch Termine vereinbart ( am Schluss fast jeden Tag - Wochenlang).Sind stundenlang laufen gegangen bis in die Nacht hinein & haben uns unterhalten. Ich denke es hat für beide jeweils immer gepasst. Das schreiben kam dann auch noch hinzu, ganze Bücher könnte man fast meinen. Anfangs wollte ich garnichts von ihr, aber ich glaube ich habe mich verliebt, denke oft an Sie :D Wie es bei ihr aussieht - keine Ahnung; Sie hat einen Freund seit einigen Jahren, mit vielen Aufs & Abs wie sie mir erzählte. Zurzeit läuft es mit den beiden nicht so gut. Meine Frage ist, warum sucht Sie den Kontakt so sehr zu mir, die treffen sind nicht einseitig, oft fragt sie auch. Er seit gestern ist das ganze irgendwie angespannt. Kann sein, das es zu viel geworden ist & wir beide jetzt Abstand brauchen? Ich hab ihr erst neulich geschrieben, ob sie wieder Zeit zum laufen hat, ich müsse ihr ein paar Sachen erzählen. Sie war schon neugierig. Ich würde ihr das nächste mal also alles offenlegen, dass ich mich verliebt hätte, obwohl sie einen freund hat etc & das sie das weiss, damit ich mich da nicht zu sehr reinhänge & es somit quasi beenden kann. **

Am nächsten Tag habe ich es ihr also gesagt. Für Sie war es ganz unerwartet, stand wie paralysiert da. Geantwortet hat sie dann, das sie gerade nicht wüsste, was sie darauf antworten sollte. Sichtlich geschmeichelt, nahm das Wort schwer in den Mund (wegen ihrem Freund etc.). Ich habe es ihr ja gesagt, damit ich wieder abschalten kann und mich nicht zu sehr reinhänge, um selber zur Ruhe zu kommen. Der Rest des Abends verlief dann ganz entspannt und so wie immer. Am nächsten Tag lief ich gerade zufällig durch die Stadt (sie arbeitet dort) und habe sie gefragt, ob sie kurz rauskommen, zum ein bisschen reden, möchte. Sie willigte ein. Als ich dort war, war sie gerade sehr beschäftigt (reagierte auch nicht auf nachrichten oder telefon), also beschloss ich einfach weiter zu gehen. Anschliessend schrieb sie mir sichtlich enttäuscht, warum ich nicht doch gekommen sei und wieso jetzt nicht etc.

Ich habe keine Ahnung was sie jetzt will, will sie doch was anfangen & überlegt sie sich da was mit ihrem freund, weil sie hat mir ja keine klare Antwort gegeben?!

Am liebste würde ich den Kontakt komplett abbrechen, aber irgendwie schaff ich das nicht haha, was meint ihr zu der ganzen scheiss situation? :D

...zur Frage

Sie schreibt nicht auf Whatsapp ändert aber ihren Status zu einem auf mich bezogenen?! (Whatsapp)

Hi Leute,schreibe seit gestern mit einem Mädchen (Whatsapp) was ich am Tag zuvor in einem Club/einer Disco kennengelernt habe. Wir haben im Club zsm getantzt,uns umarmt und unsere Nummern ausgetauscht. Gestern haben wir noch ganz normal geschrieben,doch seit kurzem geht sie online,meine Nachrichten sind auf jeden Fall angekommen,sie antwortet nicht auf meine Nachrichten und geht wieder offline. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich hab sie auch nich zugeballert mit Nachrichten und als wir noch geschrieben haben haben wir leicht geflirtet aber immernoch nett und normal geschrieben. Also eigentlich ist nix vorgefallen. Doch jetzt die komische Sache: Aufgrund dass sie nicht schreibt bzw. nicht antwortet hab ich das Gefühl bekommen dass sie kein bock mehr auf mich hat oder dass ich sie nerve (obwohl ich mir nicht erklären kann weswegen). Doch dann hat sie gestern ihren Status geändert: ´´damn,your beautiful to me´´. Denkt ihr sie meint mich damit,nimmt sie meine nachrichten zur Kenntnis und wartet nur ein bisschen und was hat dieser Status vlt. zu bedeuten? Ich bin ratlos,da sie immernoch nicht antwortet aber diesen Status rausgekloppt hat :-/ Es ist mir sehr wichtig weil ich merke dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken will. PS: Wir beide sind 15. Jetzt schonmal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin nach einem Todesfall aufmuntern?

Gestern ist die Oma meiner besten Freundin gestorben.Heute ging es ihr sehr schlecht sie sagte das es auch ihren Vater sehr schlecht ging und sie ihn bewundere das er so stark sei (es War seine Mutter ). Aufjedenfall wollte ich fragen wie ich sie etwas aufmuntern kann? Heute Mittag war sie eigentlich so einigermaßen gut drauf aber eben haben wir nochmal geschrieben und da ging es ihr sehr schlecht... Ich Bitte um ernste Antworten! Danke

...zur Frage

Attest für eine Arbeit

Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Arbeit und ich habe am Mittwoch einen Attest geschrieben bekommen darauf steht: Ist erkrankt und seit 11.03 schulunfähig. Voraussichtlich wieder schulfähig: 13.03.15

Heisst es ich bin bis Freitag entschuldigt oder zählt der Freitag nicht mit? So das ich dann bis Donnerstag krankgeschrieben und entschuldigt bin und am Freitag da sein sollte ?

Vielen dank schonmal

...zur Frage

Warum kommt bei meiner Sprachbox zuhause die Nachrichten oft erst viel Später an.

Da ich bei meinem Festnetzanschluss eine Sprachbox hab, dachte ich kauf mir ein Telefon ohne Anrufbeantworter. Man wird dann irgendwann zurückgerufen, so dass man die Nachrichten abhöhren kann. So ähnlich wie beim Handy mit der Mailbox. Bei mir kommen die oft viel zu spät erst an. Gestern wurde ich von der Sprachbox angerufen. Da waren Nachrichten vom 12. drauf. Fast eine Woche später kamen die erst an. Letzten Monat war es noch extremer. Da waren Nachrichten drauf, die fast einen Monat alt waren. Ich bin nie zurückgerufen worden. Es wurde zwar nichts darauf gesprochen, aber die Nummer von dem der angerufen hat wird angesagt. Was bringt mir eine Sprachbox eigentlich, wenn ich nicht am gleichen Tag noch zurückgerufen werde? Kann man da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?