Hätte ich ihm nicht schreiben sollen und was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Beste was du tun kannst, ist ihm Zeit geben und nicht unter Druck setzen indem du ständig weiter nachbohrst oder sowas. Ist für dich zwar schwer aber er wird sich nach genügend Zeit schon melden. Falls du es wirklich nicht aushältst kannst du ihm ja sagen dass du ihn nicht unter Druck setzen willst aber gern eine kurze ANtwort hättest, egal wie sie ausfällt.

Also ich will gar keine "Antwort." Ich weiss eigentlich auch nicht, wieso ich ihm überhaupt geschrieben habe.. Ich weiss einfach nicht, ob ich mich wie entschuldigen sollte für diese Nachricht (natürlich würde ich das live machen) oder ob ich einfach so tun soll, als wäre nichts passiert. Ich finde es eben schon krass, dass er mit mir über so emotionales, persönliches Zeug spricht. Und ich mag das. Ich will dass er mehr die Möglichkeit nutzt, mit mir oder allgemein über seine Probleme zu sprechen.

0
@pfingstrosee

Ja, verständlich. Du meintest ja dass ihr den selben Freundeskreis habt..wissen die anderern von eurer "Beziehung" zueinander? Dann kannst du sie ja mal um Rat fragen, die kennen ihn immerhin besser als ich^^

1

Was möchtest Du wissen?