Hätte ich gute Chancen bei Google zu arbeiten?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Denen ist der B.A. egal, die wollen dein Portfolio sehen, das sieht ja ganz i.O. aus. Es könnte für ein intern reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies:

  • Job Interviews — wie sie in USA gestaltet werden, /z.B. bei Google. In Deutschland wäre solches Vorgehen undenkbar — Code schreiben zu können ist in Europa nicht erste Prorität.
  • Dennoch klingst Du mir vielsprechend. Vielleicht bist du ja tatsächlich jemand, wie sie ihn wollen.

Gründe einfach eine eigene Firma und gut ist!

Mitarbeiter bei Google zu werden ist wahrscheinlich garnicht mal schwer. Gehe davon aus, dass wen ich mich bewerbe, dort auch eine Stelle bekomme! ;-)

Wenn ich schon 1500$ selbst verdiene würde ich nicht meine Seele bei google opfern.

Entwickle mehr Apps und mach dich selbstständig.

Was möchtest Du wissen?