Hätte ich es tun sollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

S c h e i ß auf sie leben geht weiter. Verfolge deine ziele ich bin mir so ziemlich sicher das ihr nicht heiratet. Eifersucht gehört zu unsere Natur. Ich glaub nicht das es jemand gibt der dir das sagen kann was du erwartest... guck selber wie sich die sachen mit ihr entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich hätte es getan. Nur bei mir ist das etwas komisch😅😅 weil mir sind irgend wie alle aus meiner klasse egal wen sie weinen auch wen wir gute freundinnen sind. Ich kümmere mich irgend wie nur um eine freundin bzw meine bff :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAWS1234
01.07.2016, 19:53

Bei mir ist es ja auch so nur bei ihr nicht...

0

Man is doch nur n s c h e i ß Zeugnis... sie mag dich doch trotzdem noch. Und mit der Eifersucht muss man leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?