Hätte ich einen Schritt weitergehen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest vielleicht nicht so schüchtern sein oder dich nicht so zurückhalten. Wenn sie es nicht will oder nicht mag, wirst du es sicher merken :) Übernachten ist vielleicht noch ein bisschen früh, deswegen hatte sie vielleicht ein bisschen Angst. Schreibe ihr oder frage sie, ob ihr euch einfach nochmal so treffen könnt. Wenn ihr dann wieder spazieren geht, greife nach ihrer Hand und gucke, was passiert ;) oder lege ihr einen Arm um die Schultern. Mir sowas macht man meistens nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
12.12.2015, 22:13

Dass das mit dem übernachten ein wenig früh ist, hab ich mir selber schon gedacht. War halt einfach so eine "Sch*iß drauf, mach einfach mal"-Situation ^^

Sie hat aber auch gemeint, dass ja bald Ferien sind. Vielleicht hat sie ja gemeint, dass das mit dem übernachten da klappen könnte - vielleicht. Ich schau auf jeden Fall mal,  dass ich sie demnächst mal wieder sehe ^^

0

Nicht drauf ansprechen! Es gibt genung mädchen die das überraschende mögen und nicht das geplante... sei einfach spontan und achte auf ihre körpersprache... ob sie dich oft berührt dir beim reden in die augen sieht usw. .. und wenn du denkst (dir aber wahrscheinlich nicht sicher bist) das es jetzt ein guter zeitpunkt wäre etwas zu wagen dann mach es einfach! Trau dich! Wenn sie kein intresse an dor haben würde würde sie in den Moment nicht bei dir sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht geht sie ja den nächsten Schritt! Viel Glück morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
12.12.2015, 22:06

Na ja, das halte ich für enorm unwahrscheinlich, weil sie extrem schüchtern ist - so wie ich. Aber könnte ich mich schon trauen, den nächsten Schritt zu gehen?

0

Trau dich! wenn sie es nicht will, wirst du es bestimmt merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?