Hätte ich einen kleinen Schlaganfall?

7 Antworten

Ich verstehe dann immer nicht das monatelang gewartet wird und dann noch in einem Frageportal dazu gefragt wird und nicht umgehend ein Arzt aufgesucht wird wenn man die Befürchtung einen Schlaganfall gehabt zu haben hat.Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse Dich untersuchen,Ferndiagnosen von Laien haben noch nie jemanden bei medizinischen Fragen weitergeholfen.

Guck mal ich bin 15 und kann also noch nicht glaub ich alleine zum Arzt ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll also zB kann ich jetzt nicht sagen ey Papa/Mama ich hab Angst vor einem Schlaganfall kann ich zum Arzt das wäre schon bissl lächerlich 

0
@alialiali1

Du kannst und darfst alleine zum Arzt gehen um Dich beraten zu lassen,auch Untersuchungen darf der Arzt durchführen,wenn eine Behandlung ansteht dann muss ein Elternteil dem aber zustimmen.Du hast Doch geschrieben das Du in der Richtung Befürchtungen hast,wenn Dir das hier nicht lächerlich erscheint warum sollte es dann gegenüber Deinen Eltern so sein?Du hast da keine Kenntnisse auf dem Gebiet,somit ist da nichts lächerlich dran wenn Du da Deine Eltern drauf ansprechen würdest,die sollten in solchen Fällen sowieso der erste Ansprechpartner sein,hier bekommst Du auf eine Frage 10 verschiedene Antworten,das bringt Dich auch nicht weiter.

0

Wartum müsst ihr Kinder euch immer Symptome googlen? Da bleiben doch nur Krebs, Herzinfarkt, Hirnblutung, oder Schalganfall übrig...

Ob du eine Schlaganfall hattest, was unwahrscheinlich ist, kann das NUR ein Krankenhaus mit umfangreichen Untersuchungen fest stellen.

Eine Diagnose anhand einiger ungenauer Beschreibungen ist UNMÖGLiCH

Ist sehr unwahrscheinlich, aber da kann nur ein Arzt eine verlässliche Antwort geben. Aber das kann sehr viele Gründe haben, gibt keinen Grund immer vom aller Schlimmsten auszugehen.

Hast du schonmal mit Angst/Panik zu tun gehabt, könnte auch gut sein?

Ja aber richtig also immer wenn was kleines ist fang ich direkt an zu zittern also es könnte auch sein das ich vill hyperventiliert habe 

0
@alialiali1

Gibt verschiedene Arten von Angststörungen sowie Panikattacken, wenn du damit große Probleme hast, dann lass dir eine Überweisung zum Psychiater vom Hausarzt ausstellen. Dieser könnte dich nach Absprache beraten bzw. medikamentös einstellen. Auf dauer können Angststörungen viel Lebensqualität zerstören oder zumindest einschränken.

0

Angst vor einem Schlaganfall??

Hey Leute

Ich leide seit 3 Jahren an einer Panik und angststörung. Deshalb renne ich auch nicht wegen jedem Symptom das ich hab zum Arzt... Naja deshalb stelle ich meine Frage hier :

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe ca. 15 Minuten am Handy Videos geschaut. Dann ist meine Rechte Hand richtig stark und schnell eingeschlafen. Fast im gleichen Moment fängt es unten rechts unter meinem Mund stark an zu kribbeln und ich bekommen diese Muskelzuckungen an der Unterlippe ( Muskelzuckungen habe ich fast täglich an der rechten seit von der Unterlippe) ...

Jetzt hat das Gefühl nach ner Zeit eigentlich aufgehört. Das einzige komische ist, dass wenn ich grinse oder lächle, ich die rechte Zeit vom Mund einfach locker lassen und sozusagen fallen lassen kann... Sodass ich nur noch mit der Linken Seite lache. Andersrum geht das allerdings nicht... Nicht ansatzweise!

Ich weiß nicht ob es wieder unnötig ist, mir den Kopf daran zu zerbrechen, aber ich kann mir halt schon vorstellen dass das Anzeichen für einen Schlaganfall sind oder so.

Dazu ist zu sagen, dass ich schon vorher immer mal wieder Angst vor einem Schlaganfall hatte und habe. Vielleicht kommen die Symptome auch daher?? Ich weiß halt nicht was die Psyche alles steuern kann.

Was sagt ihr dazu?

LG

...zur Frage

Hände zittern nach sport?

Hey yo :)

Ich hatte heute zum ersten mal kick boxen ind als es vorbei war und ich auf meine sbahn nachhause gewartet habe fingen meine hände zum zittern an. Zuckee und Wasser hatte ich schon & sport treibe ich auch 4× in dee woche für jeweils 45 min . An was kann es liegen?

...zur Frage

Meine Hände zittern! Thema Gesundheit.

Hey, also ich bin 15 und seid einem Monat zittern meine Hände ohne, dass ich was mach. Woran kann das liegen? ist es schlimm? könnt ihr mir bitte Tipp's geben? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?