Hätte ich eine Chance?Trotz Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in dem fall einfach abwarten, falls sie sich trennen kannst dus ja wieder versuchen..
Und in der wartezeit mal umsehen ob es nicht noch andere mädchen gibt, die was für dich sein könnten :)

Kommentar von GirlyFam
27.12.2015, 00:16

Ja ich hab eine in meiner Klasse, ist süß usw und hab sie über Facebook angeschrieben aber kam nichts zurück... :(

0

Lass es lieber, wenn sie einen Freund hat. Das ist sonst unanständig. Du kannst höchstens Glück haben, dass sie sich trennen, dann kannst du es versuchen :)

Guten Abend,

du gibst dir eigentlich selbst die Antwort schon selbst drauf. Sie ist vergeben, und du möchtest es ihr nicht kaputt machen. Daher erübrigt sich eigentlich jeder weiterer Gedankengang diesbezüglich.

Ich habe einen Grundsatz seit Jahren, ich mische mich niemals in Beziehungen ein wo Frauen vergeben sind, verheiratet oder Kinder im Spiel sind. Ich möchte nicht der Grund sein, wenn am Ende eine Familie oder Ehe bzw. Beziehung kaputt geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von GirlyFam
26.12.2015, 21:38

Ja du hast recht... Es ist dumm darüber nach zu denken ;( nur Problem ist halt bei mir alle Mädchen mit dem ich mich gut verstehe sind vergeben oder wollen nichts von mir :( trotzdem danke für die Antwort

0

Wenn sie ihren freund wirklich liebt hast du keine chance vergiss es einfacj

Kommentar von GirlyFam
27.12.2015, 00:06

Ja denke ich auch :(

0

Was möchtest Du wissen?