Hätte ich eine Chance, Text Bitte komplett lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch schon so lange kennt, ihr Gemeinsamkeiten habt, euch gut versteht und gegenseitig vertraut dann sag ich nur eins: "Einen Versuch ist es wert."

Geh es langsam an und sag nicht die drei Worte, denn die können es vielleicht versauen. Sag ihr, dass du sie gern hast und magst und lad sie doch mal auf was romantisches ein. Schenk ihr vielleicht etwas Kleines zu einem besonderen Anlass.

Wenn du sie magst, dann mach dich ran!! :)

Gamefratze 23.02.2017, 22:08

Soll ich ihr das persönlich sagen oder schreiben und wie soll ich das sagen?

0
Rolfola 23.02.2017, 22:15

Also wenn du es schon schriftlich machen musst, dann in einem hübsch geschriebenen Brief, also nicht per Handy oder so!

1
ToniRichter 23.02.2017, 22:21
@Rolfola

Genau! Entweder einen süßen Brief oder persönlich. Wenn du es persönlich sagen willst, dann such dir ein romantisches Plätzchen aus. Gerade jetzt wo der Schnee weg ist und schöne Sonnenuntergänge auftreten.

0

Ja ich denke schon dass du eine Chance hättest mach einfach mal ein paar Andeutungen und schau wie sie reagiert 

Sei charmant und sieh wie sie auf dezente Anspielungen reagiert ;)

Was möchtest Du wissen?