Hätte ich diesen Beschwerdebrief an die Küche weiterreichen sollen?

- (essen, Beschwerdebrief, Großküche)

1 Antwort

Diese Kritik musst Du ihr zukommen lassen. Ebenso der Heimleitung. Das ist für die Bewohner auf Dauer unzumutbar.

Darf meine Lehrerin mir einen Zettel austeilen?

Wir mussten irgenwie das deutsche Schulsystem in ein Koordinatensystem eintragen. Ich habe mit meinem Sitznachbarn erstmal auf seinem Blatt besprochen wie wir das einzeichnen wollen. Dann kam sie rum und da hatte ich dann fast noch nichts auf meinem Blatt stehen. Sie fragte mich ob ich denn nichts gemacht hätte und ich antwortete „Doch“ und dann ist sie (ohne das ich meine Aussage begründen konnte) nach vorne Gelaufen und hat einen Zettel mir gegeben mit der Kenntnis der Elten wo drauf steht: „Ihr Sohn führt die Aufgaben, die in Einzelarbeit gemacht werden sollen nicht aus und tut stattdessen gar nichts“. Jedoch hat jeder mit dem Sitznachbarn geredet und hat nicht erwähnt, dass wir das in Einzelarbeit machen sollen. Außerdem ist es ja meine Sache ob ich im Unterricht mitmache oder nicht.

...zur Frage

Wo kann ich reklamieren wenn ich ein Hotelzimmer über booking.com gebucht habe?

An welche Adresse kann ich meine Beschwerde bzw. Reklamation richten, wenn ich mit den Eigenschaften des Hotelzimmers und dem Hotel-Service nicht zufrieden war?

Gebucht habe ich das Zimmer über Internet bei booking.com . Das Hotel ist in Deutschland, die Anreise habe ich selbst organisiert.

Auf der Internet-Seite des Hotels steht im Impressum auch eine Adresse in Deutschland, aber eine andere Stadt, als die, in der das betreffende Hotel steht. Das Hotel gehört einer grossen Kette mehrerer Hotels an.

...zur Frage

Beschwerde wegen nachbarin?

Hallo Leute! Und zwar schreibe ich gerade einen Beschwerdebrief, den ich bald abschicken werde, habe aber eine Frage, da ich noch nie sowas gemacht habe und wir auch nich nie sowas in der Schule geübt haben. Also unsere Nachbarin schreit wie eine verrückte nachts und tagsüber! Ich weiss nicht wie ich das "höflich" formulieren soll. Ich danke euch schon im voraus! Lg Lucia

...zur Frage

Alternate-Retoure bekomme ich das Geld zurück oder nochmal die Ware?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Festplatte bei Alternate bestellt. Wie sich nun herausstellt, ist diese jedoch defekt. Ich habe einen Retour-Antrag erstellt, die Zettel ausgedruckt und will die Festplatte morgen abschicken.

Nun zur Frage: ich konnte nicht auswählen ob ich mein Geld zurück bekommen will oder ob die Platte zum Hersteller geht und ich die gleiche nochmal bekomme (was ich ungerne hätte). Also Retour-Grund konnte ich nur Defekt auswählen. Bekomme ich dann mein Geld zurück oder wird mir der Hersteller eine neue Platte schicken?

...zur Frage

Küchenhygiene bezüglich Messer - HACCP - Was ist zu beachten?

Hallo, ab wann/wo gelten die Hygienevorschriften speziell zu Messern (Grifffarbe, Konstruktion, Material)? Nur in Großküchen? Gastronomie? Metzger? Kann ein Profikoch (außer im TV) überhaupt noch mit "normalen" Messern z.B. mit Holzgriff arbeiten?

...zur Frage

Auf einmal losen Zettel vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten

Hallo,

haben folgendes Problem mein Mann hatte vor Jahren ein Telefonanschluss bei der Telecom für seine Mutter gemacht weil sie das nicht konnte . Sie hatte nicht bezahlt und aufeinmal bekamm er einen gelben Brief von einer Forderung von ca. 400 Euro . Er machte eine Ratenzahlung von 50 Euro ab ,die wir jeden Monat bezahlt haben . Als wir alles aus unser sicht bezahlten hatten stellten wir die Ratenzahlung ein. Wir waren mitleiweile umgezogen (hatten einen Nachsenderantrag gestellt) und auf einmal lag gestern ein loser Zettel vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten von einer Forderung von ca.400 euro von der Telecome im Briefkasten, nach einhalb Jahren ohne vorher ein Mahnung oder Zahlungserinnerung bekommen zur haben das Geld noch offen war . Ich hätte denn Betrag ja bezahlt wenn noch was vor einhalb Jahren offen gestanden hätte aber ich wusste nichts davon und jetzt stand auf einmal wieder ein Betrag ca. 400 Euro auf Zettel. So viel kann ja eigentlich mehr offen stehen höchsten 50 Euro .

Auf Zettel steht das er ein Termin am 19.12 bein Gerichtsvollzieher hat wegen einer eidesstattliche Versicherung was bedeutet das ? Er wollte gestern mit seiner Karte Geld abholen aber konnte es nicht . Kann es sein das das Konto gepfändet wurde (ist übringends ein Gemeinschaftskonto)? . Und die Schulden hatte er vor unsere Heirat schon.

Danke für eure Hilfe im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?