Hätte ich die Chance ergreifen sollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn er so gemein war und Dir gesagt hat , dass er Dich nicht mag und Du ihn nervst ,frag ich mich , warum er noch Dein Schwarm ist ... hast Du keinen Funken Stolz ? Und nur weil er jetzt mal nicht so beliebt ist bei seinen Kumpels , schaut er Dich an ? Wie armseelig ist das denn bitte ? Glaub mir , sobald es ihm wieder besser geht und er wieder genug andere Freunde hat , wirst Du wieder so mies von ihm behandelt . Vergiss den Typen , der ist es nicht Wert , dass Du Dir um den Gedanken machst .... das hast Du doch gar nicht nötig !!! Such Dir einen anderen , der es Wert ist , dass Du ihn gern hast .

Also ich bin das Mobbingopfer seiner Freunde gewesen und er hat mich nie beleidigt aber halt nichts gesagt und immer wenn ermich anschaute habens eine freunde gesagt "Guck da nicht hin bah" er hört auf die... ich glaube er wollte dazu gehören er war schon mal ein mobbingopfer und ich habeihn gefragt ob ich nerve ich habe ihm nämlich echt viel geschrieben... und er sagte "ja" und ich fragte ihn ob er mich hasst und er sagte: "nein ich kannd ich aber nicht leiden" also gemobbt ode rso hat er mich nicht und er war auch eigentlich nie fies zu mir .. er wollte mich irgendwie voll oft angucken und hat es auch "heimlich" gemacht warumw eiß ich nicht aber ich bins chon dabei ihn zu vergessen bzw. versuche es ind ie wege zu leiten

0
@piepmieppiep

Wenn Du von seinen Freunden gemobbt wurdest und er nur zusah , ist er nicht besser als die , die mobben . Wenn er zu feige ist , Dir zu helfen , dann wird er nie zu Dir stehen oder Dir gar in Zukunft helfen . Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn .... Du wirst einen anderen finden , glaub mir . Kopf hoch Kleine und lass Dir in Zukunft nichts mehr gefallen .

1

Ihn am besten vergessen ! Wenn er nichts möchte ist unnötig !

LG

Was möchtest Du wissen?