Hätte ich das Youtube Geld echt verdienen können?

2 Antworten

Du hättest deinen Kanal mit Adsense verbinden müssen, vorher die 10.000 Aufrufe knacken müssen um Werbung schalten zu können, was bedeutet, dass wenn u vorher noch nicht die 10k Aufrufe jhattest du nichts hättest verdienen können.

du hältst kein urheberrecht an dem video. deshalb kannst du es nicht monetarisieren.

annokrat

Paypal: Geld überwiesen, falsches Konto

Hallo!

Hab einen Artikel auf ebay ersteigert & wollte per Banküberweisung bezahlen - eigentlich war Paypal voreingestellt von eBay. So weit so gut. Als Name des Kontos stand schon da "Paypal" & auch als Bankname. Ich ging davon aus, dass es somit dennoch eine normale Banküberweisung sei & habe fleißig soeben von meinem Konto überwiesen. Nun wollte ich es als bezahlt markieren und es steht dort, dass die Paypal-Transaktion noch nicht abgeschlossen sei. Nachdem ich nun darauf geklickt habe, verstehe ich es so, dass ich es auf das "eigene" Konto eingezählt hätte & der Betrag erst dort gut geschriebn werden müsse. Nun ist dieses Paypal konto aber nicht mir & folglich kam das Geld auch nicht von dem entsprechenden Bankkonto. Kann mir jemand sagen, was nun mit dem Geld von meinem Konto passiert?

Wird es zurück überwiesen? Muss ich es selbst wieder bei Paypal einfordern? Ich habe glücklicherweise von Allem einen Screenshot.

...zur Frage

Verwarnungsgeld bar zahlen/überweisen?

Hallo , ich habe ein Problem und zwar habe ich heute einen parkstrafzettel bekommen in Höhe von 10 Euro. Kann ich das Geld auch irgendwie bar bezahlen oder muss ich es überweisen?

Habe sowas noch nie gemacht und hätte noch fragen :

Bekomme ich einen Brief wegen dem Strafzettel zugeschickt ? Und wenn ich das Geld überweise, bekomme ich danach einen Brief ?

Lg

...zur Frage

Mit Instagram Geld verdienen (PayPal)?

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich angefangen mit meinem Instagram Account (40k) Promotions bzw Werbeposts zu machen, für die ich selbstverständlich auch bezahlt werde. Dabei können monatlich auch mal 1000 Dollar herauskommen. Da ich aber erst 14 bin, wird das Geld auf das PayPal Konto eines bereits volljährigen Familienmitglieds überwiesen. Von dort wiederum wird es dann auf mein Girokonto überwiesen. Da wir beide nur wenig Ahnung darüber haben, wollte ich nun fragen, ob dabei irgendetwas strafbar ist. Und muss man da irgendein Gewerbe anmelden? Wenn ja, wie? Und was würde das dann für Auswirkungen haben? Muss man da noch irgendetwas zusätzliches bezahlen bzw Steuern bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Paypal abgebucht obwohl kein geld aufm konto ist?

Hallo ich habe gerade etwas bestellt und dachte dass ich das geld zu paypal überweisen muss da ich es eh noch nicht auf meinem konto habe und somit noch zeit hätte aber jetzt hat paypal den betrag schon überwiesen?? was passiert jetzt? kann ich das geld einfach morgen einzahlen und die heben das ab? :--( kann mir jmd bitte helfen

...zur Frage

Paypal Guthaben ist einfach verschwunden. Wie kann das sein?

Hallo, Ich hatte noch so 2 USD auf meinem PayPal Account diese sind aber heute einfach weg ohne das etwas im Nachweis steht. Der Account ist auch mit keinem Konto oder so verbunden also wird da nichts überwiesen. Weiß einer was das sein soll und wieso Paypal geld abzockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?