Hätte ich Chancen (ehrliche Meinung bitte) ?

...komplette Frage anzeigen me - (Liebe, Model)

11 Antworten

Weißt Du, es ist gar nicht mal so wichtig, ob Du makellos bist. Schick einfach Fotos von Dir an verschiedene Modelagenturen und warte ab, was passiert. Vielleicht passiert gar nix. Aber Du hast es wenigstens versucht. Man kann nie wissen, welche Typen die gerade suchen! Also los! Sei nicht enttäuscht, wenns nicht klappt. Aber es KÖNNTE klappen! Ich drück Dir die Daumen!

Augenbrauen vielleicht etwas ''dünner'' machen und dieses Pircing in deinen Mund weg. ansonsten kommt es halt nunmal auf deinen Körper an. Training ist als Model Natürlich gefragt (am besten nur Bauch, Beine und Po und arme brust ect nur im halt fit zu bleiben aber hauptaufmerksamkeit halt auf die 3 Sachen)

(alles im allem finde ich dich sehr hübsch wie gesagt. dieses Pircing stört mich)

Hübsch genug bist du, aber das sind leider viele Mädchen die sich dafür bewerben. Es ist letztlich neben Talent auch einfach Glück, daher solltest du dir vllt. auch andere Karrieremöglichkeiten anschauen. da du Piercings hast kannst du aber evtl. als Alternativ-Modell arbeiten, vllt. ist diese Nische weniger besetzt.

Es fängt schon mal damit an, dass Du Piercings trägst. Bei Heidi Klum wärst Du da schon mal sofort unten durch, das geht als Model halt gar nicht.

Ansonsten zählt weiterhin Charakter, Figur und Körpergröße, all das kann man anhand des Fotos nicht erkennen und deswegen auch schlecht beurteilen.

Ich denke nicht. Die Piercings gehen gar nicht. Du müsstest wahrscheinlich noch abnehmen und dein Gesicht ist für das heutige ideal wahrscheinlich nicht androgyn genug.

Stimmt dein Körperbau denn? Und ich finde dich hübsch :)

Schon aber dafür musst du den Nasenring entfernen. Wie man so etwas schön finden kann, ist mir echt ein Rätsel.

Wen du groß genug und schlank genug bist und Ausstrahlung hast, kannst du es versuchen.

Ohne die beiden Piercings vielleicht schon. Naja zumindest das im Mund. Hübsch biste ja schon.

Wieso hast du Piercings..?

Ist das schlimm wenn man Piercings hat?

0

Nein, aber ich finds schade ohne wäre es schöner

0

Naja, finde das Nasenpiercing evt. unangebracht... Bin vielleicht noch ein bischen zu jung, um mir darüber eine Meinung zu bilden. Aber du siehst sympatisch aus, bringt dir aber wohl eher nichts XD

Was möchtest Du wissen?