Hätte ich beim Kraftsport eine chance?

4 Antworten

Hey, it's me.

Deine Statur und generell dein Körperbau haben wenig damit zu tun, wieviel Erfolg dir in einer bestimmten Sportart zu Gute kommt, denn so gut wie jeder kann Muskeln aufbauen.

Falls dir diese Sportart liegt und die sie auch gerne ausübst, kannst du durchaus Erfolge erzielen. Vielleicht verletzt du dich öfter, als andere in deinem Alter, die nicht so 'zerbrechlich' sind, wie du. Doch das musst du dann eben in Kauf nehmen. (Sorry, falls dieser Ausdruck dich verletzt)

Nimm' die Sache ernst und trainiere regelmäßig und effektiv.

Love Juliette

Ja wenn du konsequent dein Training machst und konsequent viel isst, kannst du auch der nächste David Laid sein. Kommt halt natürlich drauf an ob du das durchhältst.

Ja durchaus. Mehr Essen und Kraftsport und dann wird das. Wenn du ins Fitnessstudio gehen willst, dann wird dir da auch dazu sicher was erstellt.

Fahrradhandschuhe für Kraftsport?

Kann man Fahrradhandschuhe auch zum Kraftsport nehmen oder sollte ich mir da lieber extra welche holen?

...zur Frage

ungewollt Abgenommen!

Hallo, ich hab ein echt doofes Problem. Ich bin Männlich wiege normalerweise 65kg und bin 173cm groß bin auch eher schmächtig... Mein Problem ist ich habe innerhalb von 1-2 Tagen ausversehen 5kg abgenommen nur weil ich kein Mittag gegessen hab... Ist das Normal ?

...zur Frage

Wieviel sollte man mit 170cm wiegen? Männlich

Eventuell sollte ich erwähnen das ich seit einem Jahr kraftsport mache und momentan 62kilo wiege .. Ich finde es eigentlich relativ wenig und dennoch habe ich einen bauch ?

...zur Frage

Plattfüße und Kraftsport?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und möchte mit dem Kraftsport beginnen. Jedoch habe ich Plattfüße/Knicksenkfüße, ist das schlimm wenn ich mit dem Kraftsport langsam anfange?

...zur Frage

Sollte ich wirklich zunehmen oder kann ich das so lassen?

Bin männlich 15 bin 1,59m und wiege 41 kg. Manchmal überlege ich schon paar kg zuzunehmen aber ich bin von naturaus sehr dünn und weiß nicht ob das überhaupt schlimm ist wenn ich nichts dagegen mache.

...zur Frage

Muskelaufbau, klein und schmächtig

hallo,

ich bin 15 jahre alt, 1,71 groß und wiege 51 kilo und bin schmächtig.

ich würde gerne muskeln daheim mit leigestützen aufbauen und frage mich ob es bei meiner figur über haupt etwas bringt. ich bin nich unsportlich, ich spiele handball ,aber nehme nicht zu. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?