Hätte ich bei der Anzeige anders handeln müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Das schwirrt einem ja der Kopf beim Lesen.
  2. Ohne die Meinung der anderen Seite gehört zu haben (was ich mir recht aufreibend und ermüdend vorstelle), lässt sich dazu nichts sagen. 
  3. Wenn die Anzeige tatsächlich weiter verfolgt wird, kannst du nur abwarten, was da auf dich zukommt und bei der Befragung Stellung dazu nehmen. Vielleicht mit einem Anwalt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabia88 01.10.2016, 13:15

Sorry für den verwirrenden Text😬 Bei der Anzeige ist nix bei raus gekommen. Ich wollte mich mit allen betreffenden nochmal zusammen setzen, aber die wollten nicht.

0
Hideaway 01.10.2016, 13:22
@Sabia88

Ich wollte mich mit allen betreffenden nochmal zusammen setzen, aber die wollten nicht.

Ich wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte. Du solltest sie besser komplett meiden. Einschließlich Schwiegermutter und Ex-Gatten.

1
Sabia88 01.10.2016, 13:17

Mein Man meinte da ist nix bei raus gekommen, weil sie die Anzeige zurück genommen hat. Kann dass sein? Ich bin der festen Überzeugung dass die Weiber dass alles so wollten & mir eine Falle gestellt haben.

0
Hideaway 01.10.2016, 13:27
@Sabia88

Kann dass sein?

Ja. Es kann aber auch sein, dass die Anzeige gar nicht entgegengenommen wurde, weil es sich um privates Rumgezicke handelt. Dafür ist der Staat nicht zuständig.

Ich bin der festen Überzeugung dass die Weiber dass alles so wollten & mir eine Falle gestellt haben

Das kann stimmen oder auch nicht. Genau wissen das nur die betreffenden Personen.

Halt dich künftig von ihnen fern. Das gilt auch für alle Sozialen Medien wie Facebook, Whatsapp & Co und Telefonate.

0
Sabia88 01.10.2016, 13:39

Ich kenne diese Leute. Lügen viel rum wenn der Tag lang ist. Ich habe in allem nur die Wahrheit gesagt & die haben gelogen. Ich halte mich schon lange fern von diesen Leuten. Finde es halt sehr traurig dass mein Ex Mann denen mehr glaubt wie mir. In Facebook kommen halt immer wieder Fake Profile mit meinem Geburtstag etc. Beweise hab ich nicht, aber bin mir zu 100 % sicher dass die dass sind. Da die sich verraten haben. Wie sieht die Strafe für gefälschte Nachrichten aus?

0
Hideaway 01.10.2016, 13:44
@Sabia88

Wie sieht die Strafe für gefälschte Nachrichten aus?

Das kannst du vergessen. Mit so etwas befasst sich die Justiz nicht.

Lösch dein Profil bei Facebook und geh nicht mehr auf die Seite. Die ist ja keineswegs lebenswichtig.

0
Sabia88 01.10.2016, 13:55

Hast auch Recht. Danke👍

1

Einige Absätze würden die Lesbarkeit enorm steigern, ebenso eine strukturierte Beschreibung. So entsteht der Eindruck: Kinderkram.

Die Eine gönnt der Anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, zieht bei der Dritten ordentlich vom Leder und streitet bei direkter Konfrontation alles ab. Dabei scheinen A und B austauschbar zu sein.

Die Einmischung Dritter wie z. B. der Schwiegermutter macht alles nur noch komplizierter.

Sprich Dich mit Deinem MAnn aus und brich den Kontakt zu den lästermäulern ab, egal was Schwiegermama dazu sagt.

Hideaway 01.10.2016, 13:30

Sprich Dich mit Deinem MAnn aus

Und was sollte das bringen? Die beiden haben doch überhaupt keine gemeinsame Basis mehr. Er hat auch gezeigt, dass er sie nicht respektiert.

0
Sabia88 01.10.2016, 13:49

Mit meinem Ex Mann ist nicht zu sprechen. Habe es schon oft genug versucht.

0

Beim lesen wird einem schwindelig, habe versucht es auf einem Blatt Papier nachzuzeichnen, nicht zu Ende gekommen.

Ein Rat: Lasst dich nicht "auf dem Arm nehmen und Verarschen". Neid und Missgunst sind die meisten traschgründe. 

Nimm es mit humor und vergiss es. Trau nicht jeden.

Mit freunddl. Gruß

Bley 1914 

Meldet euch mal alle zusammen im Kindergarten an.

Sabia88 01.10.2016, 13:12

Gute Idee👍

1

Was möchtest Du wissen?