Hätte ich als Model Chancen?

das bin ich - (Aussehen, Model)

3 Antworten

Du hast ein hübsches Gesicht, das sagt aber noch nichts. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob du modeln kannst, ist, dir zuerst Seiten von Modelagenturn anzuschauen und schaun welche Bedingungen Alter, Größe usw sie haben. Wenn du diese Bedingungen erfüllst, dann bewerb dich. Nur so siehst du ob du eine Chance hast. Freunde können das nicht beurteilen, nur die Profis von der Agentur können das. Zu mir: Ich bin 18 und model seit ich 15 war. Bin 165 groß und Kleidergröße 36. Ich machs nur nebenbei mit ner kleinen Agentur, mein "Hauptberuf" ist Schule.

Kommt auf die Größe und Maße an. An einem lachendem Bild kann man das auch eher schlecht erkennen. Ein "ernsterer" Blick wäre wahrscheinlich besser gewesen. Wenn du groß genug bist und die anderen Bedingungen auch alle passen dann versuch dein Glück :)

LG

Ich persönlich denke, dass du rein vom Aussehen das Zeug zum modeln hast. Du solltest allerdings bedenken, dass beim Modeln nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch Gangart, Maße, Größe usw...

Was möchtest Du wissen?