Hätte Heute meine Periode bekommen sollen doch sie kommt nicht. Frühtest war Negativ heute. Bin ich trzdm Schwanger?

9 Antworten

der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Frühtest war Negativ heute. Bin ich trzdm Schwanger?

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

hcg - (Schwangerschaft, Periode, Geschlechtsverkehr)

Eine ausbleibende Periode kann ein Anzeichen sein, ist aber kein sicheres Indiz. Gerade durch die Aufregung und Vorfreude kann der Körper so in Stress geraten, dass sie einfach mal ausfällt.

Versucht es doch einfach fröhlich weiter und mach in ein paar Wochen nochmal einen Test?


Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Schwanger, trotz Test negativ, aber Periodeausfall?

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe!

Letzt. Geschlechtsverkehr hatte ich am 17.03 (Eisprung war der 16.03, aber nehme die Pille) und normalerweise sollte ich am 30.03 meine Periode bekommen. Diese habe ich auch bekommen, aber nur ein Tag lang und dann kam nichts mehr. Ich bin mir eig. sicher, dass bei der Einnahme meiner Pille alles ok. war. Ich habe 3 Tage vor Beginn meiner Periode einen Frühtest gemacht, der nagativ war. Sicherheitshalber habe ich heute erneut einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war..Kann ich nun davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft Zustande gekommen ist? Oder was würdet Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

35.Zyklustag..

Hallo...ich hätte eine frage und zwar...ich habe am 13.11.2010 meine letzte periode gehabt und ich bin heute am 35.Zyklustag angelangt, und es ist noch immer keine Sicht dass die Periode kommt..was kann das sein? bin ich vl schwanger..??? Aber ich habe schon 3 tests gemacht (1 Früh, und 2 nach ausbleiben der Periode) und die haben mir negativ angezeigt..

Wann sollte ich ca einen Test machen? und ab wann zeigt er ein sicherers ergebnis an..?? Bitte um hilfreiche antworten..

Danke LG

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr?

Eine meiner Freundinnen fragt sich, ob sie schwanger seine kann, wenn sie einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr ihre Periode zu früh bekommen hat und diese 6 Tage andauerte.

Die Apothekerin meinte, sie brauche die Pille danach deashalb nicht.

Heute hätte meine Freundin ihre Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist dies nicht der fall.

Was kann sie jetzt tut? Wie kann ich sie beruhigen und was soll sie tun, wenn sie tatsächlich schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?