Hätte gerne ne Freundin... nur ist es immer die Falsche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Wie alt sollte deine freundin denn sein ? Also du solltest nicht immer auf die Attraktivität einer Frau achten manchmal ist es besser auf den Charackter zu achten oder den Humor aber kommt natürlich darauf an worauf man steht. Und anscheinend hast du auch ein gutes Selbstbewusstsein sonst würdest du nicht sagen dass es nicht an deinem Aussehen liegen kann.Du solltest mehr in deine beziehung reinstecken und dich mehr um deine Freundin kümmern. Lg Jaleah ;)

Also, alter spielt mir absolut keine Rolle, solang es passt. Ich probiere ja, auf das Innere zu schauen, aber es ist halt schwer am anfang, odr ich lass mich immer vom Aussehen täuschen

0
@Almostlemon

Versuch einfach beim nächsten mal wenn dir ein Mädchen gefällt sie nicht wegen ihrem aussehen toll zu finden sondern erst gucken wie sie so drauf ist denn : Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charackter wer zusammenbleibt.

0

Bevor du dich auf eine Beziehung einlässt lernt euch Besser kennen, es kommt auf die inneren werte an, Und wenn du sowieso nur auf das äußere achtest, dann Bist du eigentlich selber schuld das die Beziehung nicht Lange halten, Liebe findet man nicht einfach so..

wenn du die richtige triffst darfst du nicht aufs aussehen achten sondern auf ihren charackter aber das musst du selber wissen viel glück

Was möchtest Du wissen?