Hätte gerne mehr Kontakt mit Jungs bin aber zu schüchtern?

7 Antworten

Wenn du so schüchtern bist kannst du mir vllt helfen und zwar geht es um ein Mädchen meiner Klasse (sehr schüchtern, redet sehr selten mit mir) schaut mich aber immer so Verliebt an. Manchmal schauen wir uns 5-6 sek in die Augen und dann merke ich wieder das ich in sie Verliebt bin. Habe dann bei snap mit ihr angefangen zu chatten und lief auch super und da wir uns jz seit ca 3/4 Jahr so anschauen hab ich ihr dann spontan einen snap geschickt ob sie so Zeit hat am Wochenende und nicht direkt nach einem Treffen gefragt. Sie hat dann im Endeffekt dem Treffen zugesagt aber dann ein paar Stunden bevor wir uns treffen wollten wieder abgesagt. Sie war aber von dem Vorschlag sich zu treffen eig begeistert. Und jz ist alles irgendwie so komisch. Kannst du das verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat glaube ich einfach Angst! Ich bin deshalb so, weil ich einmal schon sehr verletzt wurde! Sie hat sicher Angst, dass du es nicht ernst meinst

1
@SimonaUms

Wie könnte ich sie dann überzeugen weil reden mit ihr ist für mich und sie in der Schule nicht gerade ideal also so vor allen

0

Achso und der Grund den sie mir nannte war das sie sich in nächster Zeit eher nicht mit Jungs treffen will. Und nach der Absage hab ich ihr auch geschrieben das ich ihr nicht böse bin deswegen und sie hatte dann gemeint das sie Sehr froh darüber war

0
@einePerson467

Ja sie hat sicher Angst! Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass du es ernst meinst

1
@SimonaUms

Ich bin aber immer Rauch derjenige der ein Gespräch anfängt und sie schreibt zwar schnell zurück aber selber Themen angesprochen hat sie nur vor dem abgesagten Treffen jz fang ich immer ran und ich glaube sie ist irgendwie eingeschüchtert oder so

1

Hab keine Angst davor wenn dich einer ablehnt such dir einfach den nächsten seiden du liebst ihn wirklich sehr dann würde ich an ihm dran bleiben. Aber wenn du einfach auf der Such nach einem Freund bist dann denk doch einfach mal wie sehr es den Typen in 1 jahr noch interessiert ob du ihn jz gefragt hast oder nicht. Sowas vergisst er wenn er dich nicht auch liebt glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise haben Mädchen nicht dieses Problem.

Normalerweise hat jedes Mädchen in Deinem alter es viel leichter als die Jungs.

Also es gibt so viele Wege als Mädchen viel kontakt zu anderen Jungen zu bekommen.

Kann man einem schüchtern Mädchen schreiben das man Gefühle für sie hat oder ist sie evtl damit überfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auch mein problem ich bin viel zu schüchtern um jemanden anzuschreiben...

Was möchtest Du wissen?