Hätte gerne einen Freund, aber kann nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht "blockierst" Du Dich irgendwie selbst, weil Du beim Anblick von Jungs gleich an das denkst, was in einer Beziehung passiert, wenn man sich sehr gut kennt und liebt!

Ich meine Du denkst an die körperliche Liebe und glaubst, jeder Junge den Du ansiehst bzw. ansprichst kennt Deine Gedanken, oder denkt gleich wie Du!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so, als wärst du nicht sehr selbstbewusst. So lange du nicht anfängst dich selber zu lieben, kannst du auch keinen anderen lieben oder von anderen liebe empfangen, weil du dir dann immer denkst: "warum sollte der mich lieben?"

Noch ein kleiner Tipl: such nicht krampfhaft nach einen Freund, zum richtigen Zeitpunkt komm er schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marleen20001 21.03.2016, 17:46

Ich bin selbstbewusst

0
snusii 21.03.2016, 18:01

warum schämst du dich dann?

0

Sollte der richtige dabei sein, dann wirst du es schon merken. Du bist dann einfach du selbst und du verstellst dich nicht und fühlst dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch haha, allerdings dauert das meistens umso länger desto mehr du danach strebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder bist Du Dir einfach nur unsicher einen Jungen anzusprechen.

Kann es auch sein das Du eher schüchtern bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marleen20001 21.03.2016, 17:02

Ne eigentlich bin ich überhaupt nicht schüchtern...

eher das genaue Gegenteil...

0

Das musst Du schon ein bissle genauer beschreiben wie da dein gefühl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des geht vorbei wenn du älter wirst du bist einfach noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den leichten verdacht, dass du noch sehr jung bist. Geburtsjahr 2001?

Wenn ja, dann warte einfach ab, es wird mit der Zeit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?