Hätte gerne eure Meinung gewusst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen Ausstand geben, weil du ja in Rente und somit in einen neuen Lebensabschnitt gehst. Wenn du sagst, ich bin ja ein paar Std.  weiter da, sieht das wie eine Ausrede aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
23.08.2015, 16:09

Danke dir für deine Antwort. Ist eine super Gedanke von dir, wie du diese Situation sehen würdest.

0

Willst du nicht in Rente gehen und deine ruhe haben von der Arbeit ? Mich würde es freuen wenn man mit 5 in Rente gehen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
23.08.2015, 16:07

Danke für deine Antwort, nur beantwortet sie leider nicht meine Frage. Zudem hätte ich gerne gewusst , wer mit 5 Jahren in Rente gehen kann ?

Meine Frage war nicht ob diese Person in Rente gehen soll, sondern ob sie eine kleine Feier veranstalten soll.

0

Was möchtest Du wissen?