Hätte gerne einen festen Freund. Aber wie?

8 Antworten

Einfach mal die raus suchen die deiner Meinung nach ein gutes äußerliches haben (man sagt ja der Charakter zählt,net das äußerliche, aber Volt hast du ja eine spezielle Vorstellungen wie er aussehen soll...) und dann mal mehr mit ihm machen, auf ihn zugehen etc. Wenn die nix sind, dann such nicht mit Zwang, ist eh nicht gut, der richtige kommt, bist ja erst 14, es eilt nicht, es seitdem du möchtest nur einen damit du dich cool fühlen kannst oder nen besseren Ruf kriegst. Und das kommt schl**** rüber

Das muß sich ergeben. Wenn du einen triffst lächeln das kommt immer gut. Denn Jungs mit 14 sind schüchtern. Und nicht krampfhaft suchen dann wird das eh nichts

Das kommt ganz von alleine du bist erst 14 hab etwas Geduld dauert bestimmt nicht mehr lange bis du einen hast

Wie finde ich einen festen Freund? (Bin NICHT schüchtern)?

Also man findet im Internet ja viele Gründe warum man keinen Freund findet und sogar Tests und so. Aber da steht immer man kann als Mädchen auch mal den ersten Schrittmacher und soll nicht so schüchtern sein... Ich bin total extrovertiert rede viel, bin selbstbewusst und versuche auch hin und wieder lustig zu sein. Ich werde in meiner Klasse schon wahrgenommen denke ich. (bin 14) ich würde sehr gerne einen festen Freund haben, aber warum finde ich keinen? Ich hätte mal einen Kumpel da hab ich mich sogar getraut ihm meine Gefühle zu gestehen, aber er hat sie leider nicht erwidert. In meiner Klasse habe ich das Gefühl dass mich alle Jungs hassen. Freue mich über Hilfe und Tipps!

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Mein aller erster Freund und Jetzt?

Hey Leute Ich habe seit gestern einen festen freund und bin auch Glücklich darüber .. unser erster Kuss war naja blöd haha aber das passiert ja mal .. wir werden uns morgen treffen und ich bin dann wieder richtig schüchtern .. wenn ich ihn sehe soll ich ihn küssen oder umarmen? Ich hab überhaupt keine Ahnung von Beziehungen .. könnt ihr mir ein paar tipps geben? Wäre echt nett .. Danke im voraus♡

...zur Frage

Wie nennt ihr euren festen freund(zb wie habt ihr ihn eingespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?