Hätte gerne eine Freundin :(

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn du die Einstellung hast, das dich keiner mag, ist es auch schwierig, dass dich jemand mag. Ich habe auch den Eindruck, dass du dich selbst nicht sehr magst, oder? Wenn du dich selbst nicht magst, ist es auch für andere schwierig, dich zu mögen. Finde einfach das an dir, das dir gefällt und lerne es zu schätzen und zu lieben. Dann kann das auch jemand anderes tun. Und glaub mir, du hast bestimmt Dinge an dir, die wirklich toll sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shithappens9
31.01.2015, 20:46

sry das ich mich da drein mische aber das iat meiatens nicht so einfach zuerat mal was zu finden und dann wirklich daran zu glauben....

0
Kommentar von lustigerapfel
31.01.2015, 23:35

Hat jemand gesagt das ds einfach ist?!

0

Hi, das stimmt nicht. Du hast doch bestimmt Freunde, auch wenn es Jungs sind und kein Mädchen dabei. Du bist 15 und hast noch dein Leben vor dir. Irgendwo wartet für dich auch noch eine, und wenn die Zeit reif ist wird sie auch noch kommen. Mach dich nicht fertig dafür nur weil du noch keine Freundin hast. Sei bitte nicht so dumm das du dich umbringst. Bestimmt hatten schon sehr viele diese gedanken, und haben sich dann für das falsche entschieden. Lebe dein Leben und wenn es so weit ist dann wird die richtige für dich kommen. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schon mal am Anfang: mit so einer einstellung, wirst du es nicht schaffen endlich das Mädchen deines Lebens kennen zu lernen... Du darfst nicht verzweifelt nach ihr suchen du musst auf den Zufall warten :) klingt vielleicht komisch aber es ist so ;) und Selbstmord ist dabei auch keine Lösung. du wirst sicher bald eine richtig tolle Freundin kriegen da bin ich mir sicher. Warte einfach noch ein bisschen, du wirst schon sehen dass du bald ein tolles Leben mit einer tollen Freundin haben wirst, die dich über alles liebt :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexi86
31.01.2015, 21:17

Das mag ich hier an gutefrage.net. Die User die einem immer wieder Mut machen. Danke dir.

0

hm also falls es dir hilft, ich bin auch in deinem alter und ein mädchen. ich kenn auch das gefühl allein zu sein und sich einfach jmd zu wünschen den man liebt und der einen auch liebt, aber das wird noch kommen :) ich glaub wenn man am wenigsten danach sucht dann kommt es. von der brücke stürzen bringt nicht, weil dann kriegst du nie ne freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Unbekannter ;) also ich denke mir, das du sicher noch die richtige Frau findest. Guck mal, du bist erst 15 und hast noch dein ganzes Leben vor dir, irgendwann findest du die richtige und wirst glücklich sein. Versuch dich selbst zu mögen, zu akzeptieren und du wirst sehen das es andere auch irgendwann werden :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir auch wenn es schwer sein mag. Irgendwann kommt die richtige. Sich verzweifelt umzubringen bringt dir auch kein Mädchen.
Warte. Es ist das einzige was man machen kann. Viel Glück und denk daran das SIE irgendwann kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich deiner Situation waren schon sehr viele. Ganz ehrlich mach dir keinen Kopf um Mädchen. Wenn du du selbst bist und selbstbewusstsein ausstrahlst dann kommen die Mädchen von alleine.

Und ehrlich gesagt gibt es viel wichtigere Dinge als Mädchen (vor allem in deinem Alter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zwischen mögen und verliebt sein ist ein Unterschied. Dich können Mädchen mögen OHNE direkt eine Beziehung mit dir zu wollen. Anders sieht es aus wenn ein Mädchen in dich verliebt ist. Da du aber der männliche Part der Beziehung bist, musst DU das Mädchen ansprechen . Mädchen sprechen meistens keine Jungs an (sie würden lieber von der Klippe springen).

Außerdem du bist erst 15 Jahre alt! Außerdem vergiftest du selbst deine Gedanken durch Negatives Denken. Es gibt immer jemanden der dich mag, so wie du bist. Nur du willst es nicht wahr haben. Es gibt Menschen die noch mit 25 noch nie eine feste Freundin hatten und trotzdem haben die nicht aufgegeben, warum gibst du dann schon mit 15 auf?

Übrigens: Mädchen verlieben sich eher in Typen die eine schöne Ausstrahlung haben, um eine schöne Ausstrahlung zu haben musst du auch als Single glücklich sein können und nicht so oft dran denken, denn die Liebe kommt Unerwartet!

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexi86
01.02.2015, 13:25

Ok danke dir:)

0

Kommt drauf an wie du aussiehst aber von der brücke springen ist erstens keine lösung und zweitens kriegst du dadurch keine freundin. Geh in seminare über NLP frauen sind leicht zu manipulieren du kannst es auch mit der ehrlichen tour versuchen. Es gibt aber auch bücher darüber such nach ner lösung anstatt aufzugeben ohne es versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch nicht so. Ich bin auch 15 (weiblich) und in meiner Klasse wird das anders geregelt. Die Jungs integrieren sich untereinander und wenn sie nett zu Mädchen sind, sind diese nett zu ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!!! Nicht über die brücke springen ;(((( ... Du darf sie nicht suchen...du musst es einfach auf dich zu kommen lassen...sonst ist die warscheinlichkeit noch kleiner das es klappt...geh viel unter leute...am besten nimmst du noch freunde mit...dann lernst du auch viele neue leute kennen... Viel glück PS: nicht suchen ;)) nur evtl ausschau halten Lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry ich musste aber grad so lachen :D so meh mich mag kein mädchen ich mach selbstmord, wenn du nur zuhause rumhockst dann kann dich auch keiner lieben. geh unter die menschen, mach du mal den ersten schritt :) und hey keine beziehung heisst später kein liebeskummer hat auch seine vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den anderen anschließen, mit 15 ist das nicht die Welt wenn manche dich nicht mögen. Deine Familie hat dich doch lieb. Und du hast ja auch bestimmt freunde, die dich unterstützen. Du sollst dich zwar nicht mit den anderen vergleichen, aber werf mal einen Blick auf die Leute, die eine Freundin haben und mehr beliebt sind. Wie sehen die aus, was ist an ihnen besonders?? Vielleicht kannst du dich ja auch ein bisschen an ihnen anpassen. Ich möchte jetzt nicht ellenlange Texte schreiben, deswegen rate ich dir auf Internetseiten zu gucken, was man machen kann. Da gibt es ganz viele Seiten. Wenn du nichts dagegen hast, könntest du ja mal ein Bild schicken, andere Mädchen könnten die dann Tipps zu deinem Style geben. ;) lebe dein Leben auf jeden Fall weiter, dein Leben hat auf jeden Fall einen Sinn, sonst wärst du nicht auf der Welt. Trete deinem Schicksal entgegen...<3 Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir geht es da auch so. Ich denke mir auch immer: Bin ich so komisch? Was mache ich falsch? Bin ich nicht schön?

Aber eigentlich heißt es ja das man Liebe findet, nicht sucht! Abwarten... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 das kommt schon noch alles wenn nicht jetzt dann irgendwann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott dir werden noch tausende Frauen über die Füsse laufen.

Mach keinen Stress oder Druck alles kommt seiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor kurzem ne PS4 mit GTA5 gekauft, seitdem habe ich kein Bedürfniss mehr an Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohrenkopf
31.01.2015, 20:32

Auch eine kurzzeitige Lösung die Dir auf Dauer nichts bringt.

Aber selavie jedem das seine.

2
Kommentar von Flexi86
31.01.2015, 20:41

Und auf das habe ich auch schon gewartet …

1
Kommentar von Flexi86
31.01.2015, 20:58

Ich hab auch immer gesagt ein Computer ersetzt die Freundin. Ist aber doch nicht das gleiche.

0

Du bist noch jung du findest noch die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, ich finde es besser als irgendeine zu nehmen wo man weiß das es sie nicht ist, oder diese 12 jährige Kinder die schon eine "Beziehung" haben, sei doch stolz drauf, warte bis deine wahre Liebe über deinen Weg läuft, ich finde das mit 15 nicht so schlimm. Warte einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?