Hätte gerne ein Tattoo...... möchte es in Ungarn stechen lassen

8 Antworten

Hey, nix gegen mein Geburtsort! Ich bin in Ungarn geboren, hab 10 Jahre mit my Family dort gewohnt und meine Mama hat auch eins dortn stechen lassen. Es ist wunderschön und entündet hat sich das auch nicht. Ich find, es hängt nicht umbedingt vom Land ab, aber achte trotzdem drauf, dass er seine Nadel wechselt und Handschuhe trägt, usw.

Viel Glück

billiger ist ein argument, aber denk dran, wenn etwas schiefgeht hast du keinen ansprechpartner, das fänd ich schon wichtig. bei einem meiner tattoos ist die gelbe farbe rausgegangen, das hat mir mein tätowierer ein jahr später kostenlos nachgestochen... also ich würde das nur in meiner nähe machen lassen...

Ein sehr guter einwand.... DH!

Das stimmt allerdings, wenn dir auch sowas passiert wie blumentina, oder wenn die Tätowierung recht schnell blass wird, dann stechen sie dir kostenlos nach. Lässt du´s im Ausland machen und dir passiert sowas, dann musst du wieder zahlen. Lass es lieber hier machen.

Alleine aus dem Grund dass du dann nochmal nach Ungarn müsstest damit du es kostenlos nachgestochen bekommst würde ich es nich machen. Außerdem gibt es hier auch genug gute und billige Tätowierer. Er muss ja kein Studio haben. Ich habe zB auch nur ein extra Zimmer anstatt ein komplettes Studio und kann es daher auch (etwas) billiger anbieten, da ich zB keine Studiomiete zahlen muss. Achte aber auf jedem Fall darauf, dass alles sauber und neue Materialien benutzt werden. Versuche mal über's Internet einen ausfindig zu machen.

Wenn das Studio sauber wirkt und der Inker Niveauvoll rüberkommt ist es doch ok. Aber bedenke immer das hast du ein Leben lang und darum solltest du auch nicht sparen sondern dir den besten im Umkreis suchen , so wird es auch noch nach Jahren toll aussehen.

Schwarze Schafe gibt es überall, in Ungarn und auch hier. Schau dir am besten den Laden genau an und entscheide dann, ob er deinen Ansprüchen genügt oder mach dich mal im Netz schlau, über Erfahrungsberichte und ähnlichem! :)