Hätte gerne ein Tattoo & Vorschläge!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir die Sache mit dem Tattoo nochmal ganz gründlich und gut überlegen, immerhin ist es für die Ewigkeit! (Es sei denn, du lässt es dir weglasern, was aber ein sehr schmerzvoller und langwieriger Prozess ist...)

Alles Liebe, Sabsi :-)

Das muss wohl jeder selbst entscheiden ob er ein Tattoo möchte oder nicht da lässt sich wohl kaum jemand fremd beeinflussen.

0

Wenn du noch nicht mal konkrete Vorstellungen hast, dann lass es lieber bleiben bis dir selbst etwas einfällt. Du trägst es schließlich dein Leben lang und es soll ja wohl etwas individuelles sein, was eine Bedeutung für dich hat... Liebe Grüße

Ich hab übrigens Stay Gold auf dem Fuß stehen, ist von einem Buch und die Bedeutung hat mir gefallen :)

ich habe mal einen Kompass auf dem herzen gesehen und fand das eigentlich tiefsinnig ... dazu kann man bestimmt auch einen guten Spruch schreiben :) lg

Wenn du ein Tattoo möchtest solltest du wissen was du konkret haben willst oder dir entsprechende Ideen aus den Google Bildern rausziehen!

Ich würde mir aber auch gerne Vorschläge von anderen ansehen. Deswegen gibt es ja diese seite.

0

Follow your heart, heart feels brain fails

Wenn du Vorschläge haben willst, google doch mal "Tattoo"...

Was möchtest Du wissen?