Hätte gerne Brief Freundschaft mit wildfremden, weiss aber dann nicht wie ich ihm meine Adresse nicht sagen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn erstmal mit einer Mailfreundschaft? Dafür kannst Du Dir auch eine MAil-Addi zulegen, aus der Du sozusagen gar nicht zu erkennen bhist. Und erst, wenn Du Dir sicher bist, "das passt".. gibst Du Deine echte Adresse raus oder Handynr. oder so.

Kann durchaus Stress vermeiden... (mach ich auch so)

Du könntest das über die Schule organisieren. Gibt bestimmt Lehrer, die dir dabei helfen können.

Es gibt auch die Möglichkeit eines Postfaches. Das kostet allerdings Geld. :/

Wozu brauchst du die Nummer, es gibt das Internet.

Postfach. Dann schickt er die Briefe halt an Max Mustermann, Postfach XXX

Die kannst du dann dort abholen.

 

Am einfachsten gehts per Luftbaloon, einfach deine Daten (Postfach) draufschreiben und losfliegen lassen, mach gleich mehrere. Einer wird schon antworten.

Was möchtest Du wissen?