hätte gerne bisschen dünnere beine aber weis nicht wie ich das hinkriege wer tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du glaub ich am besten machen kannst ist deine Beine durch Fitness Übungen zu straffen und hält am beinfett anzunehmen. Das ist aber auch manchmal leichter gesagt als getan ich weis. In deinem Fall ist es von Vorteil wenn du deine Kalorien misst beim Essen und nach dem Training. Ich trainiere genau nach so einen Plan weil ich mein Oberkörper durchtrainiere und ich die kcal genau haben will was ich esse und abnehme. Hol dir ein Fitness Armband es zeigt dir alle diese Werte mit denen du sehr gut abnehmen kannst und sogar wieviel du schon abgenommen  hast. Sie Seite soll angeblich gut sein hab sie aber nicht aussprobiert, also lass es mich wissen hehe: www.schrittzähler-test.biz  

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst joggen gehen und deinen ganzen Körper sportlich betätigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tgl Treppen laufen..und das hilft nicht nur für die Beine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen soll ganz hilfreich sein, habe ich so nebenbei gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen workout raus speziell für die beine;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?