Hätte frage Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn nix in die Vagina gelangt nicht.

Sonst kann man nicht schwanger werden. Wie soll das Kind denn auf die Welt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann tatsächlich passieren. Das ganze nennt sich Anale Oxylase. Es ist schon etwas seltener das soetwas passiert aber es kann passieren. Weil sich kleine Spermienpartikel vom Penis lösen können und dann in deine Vagina gelangen können. Du solltest dir besser einen Schwangerschaftest besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 21:25

Alle sagen nein du natürlich was jetz :o

1
Kommentar von Nightlover70
23.11.2016, 21:26

So sollte heißen:
Natürlich nicht !!

Sorry

0
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 21:27

Ok

0
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 21:35

Ersten sie wissen nicht mal wie alt ich bin zweitens es is ne ganz normal frage weil ich noch nie sex hatte in meinem alter auch wenn ich groß genug bin ^ tut mir leid wenn du es schon hinter dir hattest

0
Kommentar von timur9733
24.11.2016, 13:17

@Ehmkay wie du dem Namen siehst "dilara" ist sie vermute ich eine Türkin
Und das heißt
"du willst Jungfrau bleiben ars... oder Mund auf kleines" :D

Ps: Bin auch Türke also nichts gegen unsere Landsleute

0

Wie alt seid Ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
23.11.2016, 21:10

Denk mal so um die 9

1

Durch Anal Sex kann man schwanger werden, dann kommt ein Kevin raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
23.01.2017, 07:26

Was habt ihr eigentlich immer mit Kevin?

0

Nein kann man nicht, vor allem dann nicht, wenn Sperma nicht in die Nähe der Vagina kommt.

Wie wäre es denn wenn sich die ganzen Kiddies ERST um Aufklärung bemühen und hinterher Sex haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?