hätte er das wirklich gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war höchstwahrscheinlich nur verärgert, dass du den Karren weggefahren hast, obwohl er den noch brauchte oder hatte einfach nur einen schlechten Tag.

Wahrscheinlich war es nur eine Drohung, die eher in einer Beschwerde beim Chef als in Handgreiflichkeiten geendet hätte.

Ich habe früher mal eine ganz ähnliche Situation erlebt und ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Da ich eine Spankingneigung habe, stelle ich mir immer wieder gerne vor, wie es gewesen wäre, wenn es nicht nur eine Drohung geblieben wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib mir bitte mal Pn

0

Deine Sorgen möchte man haben....!

Nein, er hätte es nicht gemacht! Vergiß den Vorfall!