Hätte eine frage zu meiner E-Zigarette ( Evic Vt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Optimal wären ein Ladegerät und ein oder zwei Wechselakkus. Dann kann man einfach tauschen und hat immer volle Akkus auf Reserve. Man sollte Akkus nicht unbeaufsichtigt laden, auch wenn vermutlich jeder sein Handy über Nacht lädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen87
25.12.2015, 21:26

Sorry du hast ja die VT, ich hab die vtc mini, da ist der Akku wechselbar.

0
Kommentar von Danperhase
25.12.2015, 21:27

ich habe eine evic vt da kosten ein akku rund 80 euro

0
Kommentar von Keen87
25.12.2015, 21:38

Naja, das Gerät kostet im Set knapp 80 Euro. Der Akku ist fest verbaut und nicht zum Wechseln gedacht. Akkus für Akkuträger kosten zwischen 7 - 10 Euro.

0

Das sollte okay sein. Der akku leidet irgendwann sowieso, das kann man nicht verhindern. Ich lade meine E - Zigaretten auch immer über nacht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?