Hätte ein Problem mit meinem Ps4 Controller, die L2 und R2 taste klemmt immer hat wer ein Tipp?

3 Antworten

Fall du weisst wie man den aufschraubt und usw. schraub in auf und schau ob was dort drin klemmt bei den Tasten. Sonst versuch mal die Tasten leicht zu Ölen. Aber am besten würde ich mal bei einem Kundendienst vorbei gehen oder irgendein Laden Elektro wie MediaMarkt usw. und mal Nachfragen ob die bescheid wissen. Und wenn du nicht weisst wie man aufschraubt schraub ned auf! Kann sonst ganz kaputt gehen.

Hab ich schon mir ist eigentlich nichts ungewöhnliches aufgefallen...

schraub den mal auf

Scuf Controller (PS4), R2 Taste ist abgebrochen?

Hey, heute ist mir meine bei meinen Scuf Controller die R2 Taste abgebrochen. Wisst ihr wie man es repariert ? Und wo man Ersatzteile findet ?

...zur Frage

Ich habe eine PS4 bei Real,- gekauft bei der ein Controller dabei war. Der Controller seine L2 klemmt. Wie ist das dann mit der Garantie?

...zur Frage

Ps4 Controller spint rum L2/R2 bewegen Spieler?

Als Beispiel nehme ich Egoshooterich mit controller 1 R2 drücke zieht er nach Links. Wenn ich mit Controller 2 L2 drücke geht mein Spieler langsam nach vorne. Kann mir jemand helfen? Ich hab sogar die Controller neugestartet.

Ps. Ich brauch Hilfe nicht sowas wie ,,ps4 ist halt einfach schlecht etc.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bei shpock abgezockt?

Moin Freunde. :) Und zwar hat sich meine Freundin zu Weihnachten ein Spiel gewünscht (Tomb Raider) so, nun wurde vor 3 Tagen das Geld an die Person überwiesen und nun meldet er sich nich mehr. Was kann man da jetzt machen? o.o Spiel hat 33€ gekostet...

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ps4 Controller reparieren?

Bei meinem ps4 Controller sind die jeweiligen federn für l2 und r2 rausgesprungen. Weiß jemand wie ich die genau wieder einsetzen kann?

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?