Hätte ein paar fragen zu Isotretinoin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, sondern nur vom Solarium abraten. 

In der Packungsbeilage steht nochmals genau, dass ein Solariumbesuch vermieden werden muss. Die Haut ist extrem sensibel und auf die UV-Stahlen höchst empfindlich, solange und auch noch eine gewisse Zeit nachdem man ISO einnimmt. Es ist sehr gefährlich.

Ja hatte 2 Tagen einen Sonnenbrand an der Nase bekommen :/

Aber meine Haut sieht im moment verglichen zu damals gut aus :)

Nimm es jetzt fast 6 Monate nicht mehr.

Hast du auch Iso genommen oder woher weißt du das ?

0
@JohnCena77

Ich nehme zurzeit ISO. Und das hat mir mein Arzt deutlich gesagt, dass man das unterlassen muss. Eigentlich hätte deiner dich auch darüber informieren sollen.

Naja immerhin schön, dass es bessert. Alles Gute weiterhin!

0

Was möchtest Du wissen?