Hätte diese Beziehung eine Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sich darauf einlassen, wenn man Gefühle hat, aber das mit der Zukunftsplanung (gerade in eurem Alter) würde ich persönlich lassen. Na ja, ich und meine Freundin sind 4 Monate zusammen. Sie wohnt mit dem Bus 6-8 Stunden weg, wir sehen und meist jede oder jede 2. Woche für ungefähr zwei Wochen, das klappt wunderbar. Sie hat Pläne, die mit meinen zusammenpassen und würde sogar hier bleiben, obwohl sie aus dem Ausland kommt und vorher zurück gehen wollte. Wenn du merkst, dass er in die Freundschaft, die zur Zeit herrscht und die Treffen genau so viel investiert wie du, könnt ihr es versuchen, falls ihr eben beide Gefühle habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxQUESTIONXxX
12.08.2017, 16:12

Vielen vielen Dank für die Antwort ! :)

0

Hi! Also ich würde die 67km Entfernung jetzt nicht wirklich als Fernbeziehung bezeichnen. klar werdet ihr euch wohl nicht so oft sehen, als wenn ihr im selben Ort wohnen würdet aber 40min Fahrt sind jetzt auch keine Weltreise, ich würde sagen, das kann man schon so 2 mal die Woche hinnehmen und am Wochenende ja sowieso. und wenn man sich dann noch abwechselt, ist es wirklich kein Problem mehr. Außerdem muss man sich ja auch nicht jeden Tag sehen, manchmal ist es sogar besser für die Beziehung, nicht konstant aufeinander zu hocken ;) 

Kommentar von XxQUESTIONXxX
12.08.2017, 16:15

vielen lieben Dank für deine Antwort:)

0

Die Entfernung ist voll ok. Versucht es :)

Was möchtest Du wissen?