Hätte die Totenarmee in Game of Thrones eine Chance gegen Daenaerys Drachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen die Armee an sich könnten die Wanderer gewinnen (was aber schwer einzuschätzen ist weil man keine auch nur halbwegs genaue Zahl hat wieviele Wanderer/Wiedergänger es (noch) gibt bzw die Armee wächst ja immer weiter) , wenn diese aber nicht extrem viel Glück hätten und die Drachen zb ins Auge treffen würden, hätten sie wohl keine Chance gegen die Drachen. Mächtigen Weißen Wanderern kann ein gewisses Maß an Feuer nichts anhaben, aber selbst der Nachtkönig würde wohl verbrennen wenn 3 Drachen ihn mit Feuer bespucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pokefan

Das wird man, so glaube ich es und die Mehrheit der GoT-Fans auch, erst in der finalen Staffel erfahren. Einer Theorie zufolge soll der letzte um alles entscheidende Kampf zwischen den Drachen und den Weißen Wanderern sein.

Ich glaube nicht, dass die WW eine Chance gegen Daenery's Drachen hätten. Dennoch muss man erwähnen wie wenig wir über die Totenarmee bescheid wissen und wie viel sich noch hinter denen verbergen kann. Die Armee an sich ist nicht gerade schwach und sie könnte sich im Minutentakt hundertfach vermehren, indem sie ihre Feinde tötet und der Nachtkönig diese Toten aufwecken lässt.

Wenn sich diese Theorie bestätigen sollte, werden wir es noch erfahren. Wenn nicht, dann werden wir es nicht erfahren. Ich hätte auf die Drachen getippt. Sie hätten meiner Meinung nach die WW ein für alle mal ausgelöscht, aber ob alle 3 Drachen überleben würden...

Drogon, ja.

Rhaegal oder Viserion...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Absolut nicht.

Um Drachen bekämpfen zu können, würde man Fernkampfwaffen benötigen, welche die Anderen jedoch nicht besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Ich bin mir nicht sicher, weil die weißen Wanderer kann man ja eigentlich nur mit drachenglas (hieß das so?) töten und danach werden sie verbrannt, aber es könnte möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?