Hätte die möglich wieder in die Schule zu gehen um mich noch weiter hochzuarbeiten als ich es sowieso schon getan hab. Weiss aber nicht ob ich es tun soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich hört sich das so an:

Du würdest gern mit der Schule weitermachen, aber du bist dir nicht sicher ob du es schaffst.

Wenn du schon Probleme in der Schule hattest, dann empfehle ich dir nicht auf eine Uni zu gehen. Das Niveau ist dort um einiges höher.

Wenn du mit deiner Ausbildung nicht zufrieden bist, wie wäre es dann mit einer Umschulung? Also eine andere Ausbildung. Diese müsstest du dann verkürzt machen können.

Ich kann letztendlich nur das beurteilen was ich hier von dir lese. Für mich hört es sich so an, als ob eine weiterführende Schule nicht die beste Entscheidung für dich wäre. Ich kann mich allerdings auch irren!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg wie auch immer du dich entscheiden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minatohatake
05.09.2016, 15:48

Nur eine umschulung, würde mir nicht die möglichkeit geben den Beruf zu machen, denn ich gerne hätte. Die die nähmlich im moment zu wahl stehen sind nichts für mich. 

Deswegen würde ich zu gerne wieder in die Schule gehen und es müsste keine Uni sein, aber ein paar Jahre drauf würde schon reichen. Hab halt angst, wenn ich mich für die Schule entscheide, jahre zu vergeuden wenn ich es nicht Schaffen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?