Hätte die "die Partei" eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ernst ? Die Partei hat keine Zukunft.. Wenn mich Politik zu 0 interessieren würde würde ich diese Partei nur zum Spaß wählen da sie sowieso keine Chancen hat ... ganz ehrlich die wollen nicht mal was vernünftiges erreichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
09.03.2016, 14:22

Hey,
Danke für deine Meinung. Mich selbst interessiert Politik und ich denke wenn ein Mensch wählen geht und sich selbst aber nicht für Politik interessiert wird er wohl eine Spaßpartei oder irgendeine Beliebige wählen, jedoch fand ich die Frage interessant ob solch eine Spaßpartei eine Chance hätte. Die andere Frage wäre natürlich ob die dann wenn sie eine Chance bekäme es ordentlich hinbekommen würde aber das kann keiner Sagen. Ohnehin gab es noch nie eine Partei die mal etwas bzw mehrer Sachen richtig gemacht hat obwohl "richtig" auch wieder im Auge des Betrachters liegt.

1

https://www.die-partei.de/ meinst du die? ich würde die nicht wählen habe sie seit 2 wochen gesehen etc ich denke nicht das sie es schaffen wenn sie vorne sind  es gibt viele probleme in deutschland und können halt nicht damit umgehen mfg kenan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
09.03.2016, 14:14

Genau diese. Das würde stimmen, das die Partei nicht mit den Problemen umgehen könnte aber meines Erachtens kann das keine Partei mehr in der Politik..

1

Es hat glaube ich in Island schon mal funktioniert. 

Mir wäre es nicht recht, die anderen sind schon dumm genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum . Auch andere Spaßparteien, wie die Alzheimer o. die Pogopartei waren nur eine kurze Randerscheinung.

Eine Spaßpartei sorgt in der Opposition sicher für frischen Wind, aber Politik ist ein zu ernstes Thema, um es Komikern zu überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
09.03.2016, 14:21

alfa partei hast du vergessen

0

Was möchtest Du wissen?