Häte ich lieber 3-Tage warten sollen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat ja offensichtlich Interesse gezeigt und das anscheinend auch ohne Alkohol-Intus. Also ich als Mädchen liebe es ja wenn man mich ein bisschen zappeln lässt, aber über eine nette SMS einen Tag später freue auch ich mich mega, wenn mir der Typ gefällt. Also wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann meldet sie sich noch HEUTE. Wenn sie jemanden zum "Spielen" braucht, dann meldet sie sich, wenn's ihr passt, also vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst in drei Tagen. Wir Mädels ticken da manchmal auch nicht sooo anders als ihr Jungs. Das klingt jetzt blöd (und das ist es ja auch eigentlich), aber wir meinen es doch auch nicht gleich Ernst bei jedem Typen! Manchmal beim Feiern siehst du halt einen geilen Typen, schaust ihn an, du gefällst ihm, er kommt rüber und du hast halt deinen "Spaß" (ich mache inzwischen übrigens NICHT mehr mit Typen auf Partys rum, auch wenn sie mir seeehr gut gefallen!) -Dann unterhält man sich ein bisschen und man merkt, nee wir sind definitiv nicht auf einer Wellenlänge. Er ist aber halt von dir total begeistert, schreibt dich an und du (also ich als Mädel) denkst dir nur: "War ein netter Abend, aber weiteren Kontakt brauch ich nicht zu dem." Oder sie denkt sich: "Ach hätte eigentlich Bock auf so einen Flirt" Und wenn's ihr dann gerade so passt, dann bestellt sie dich her. Ich versuche meine Einstellung diesbezüglich im Moment ein wenig zu ändern. Habe im Moment auch einen Typen, der sich mega verliebt hat in mich (nur kennen wir uns jetzt schon seit 2 Monaten) aber ich kann mir absolut nichts Ernsteres mit ihm vorstellen. Habe ihm erst eine Abfuhr gegeben und hab's mir dann einen Tag später doch nochmal anders überlegt. Er würde mir glaub ich die Welt zu Füßen legen, aber ich muss gestehen, dass ich das leider so gar nicht zu schätzen weiß und im Moment stark darüber nachdenke, ihm einfach mal ehrlich zu sagen, dass das nie mehr was werden wird mit uns, weil diese Ausnutzerei natürlich eigentlich ne Frechheit ist. Ich muss gestehen, dass ich auch mehr auf seinen Kumpel steh, als auf ihn. (Hatte an dem Abend auch erst was mit seinem Kumpel, aber er hat sich mich sozusagen "geschnappt") So läuft das doch ganz oft (leider).

Danke für das Kompliment, habe mich sehr drüber gefreut, da ich in solchen Angelegenheiten immer ganz gerne Ratschläge gebe. :)) Ich wünsch dir ganz viel Glück und ich habe mich auch schon in einer Nacht verliebt, also alles möglich! ;)

0

Ehm. Ich denke sie will nur freundschaft warte hald mal bisschen ab vieleicht meldet sie sich ja noxh.. Und ich weis nich ob du dir auch sicher bist das du bisschen mehr gefühle hast denk hald nochmahl drüber nach....

Also bitte, ich weiss es wäre bestimmt besser gewesen etwas später zu schreiben, aber wenn sie dich mag wird es ihr auch nichts ausmachen :) Keine Sorge!

Hey Kann sein das sie ja vlt mit dir nur flirten wollte oder aus Reiner lud mit dir geflirtet hat Aber ich glaub das ging auch etwas schnell für sie ( bei manchen ist es ja so ) und hat es ihnen erzählt um Rat zu bitten warte noch etwas und versuch zu schlafen wird schon wieder :D

Wie ist es eigentlich ausgegangen? Hat sie sich nochmal bei dir gemeldet? aufgeregt

Was möchtest Du wissen?