Hässlichkeitsgefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  Die Sache ist die. Du glaubst nur dass du "hässlich" bist. Aber hey, das bist du nicht! Jeder sieht anders aus und jeder ist einzigartig. Du bist schön so wie du bist. Und jetzt mal im ernst... Was wirklich zählt ist die Persönlichkeit. Abgesehen davon, haben deine Freunde dich ja nicht als Freund ausgewählt weil sie dich Hübsch oder Hässlich fanden.

  Glaub an dich! :)

mrluciano 28.05.2015, 17:25

Hmm ja danke das stimmt... aber was ist mit den Mädchen? Wie soll ich Ihnen mein inneres zeigen, wenn mein äußeres mich davon abhält?

1
ColdyLody 28.05.2015, 17:43
@mrluciano

Sei einfach du selbst ^^. Mädchen achten nicht wirklich auf das Aussehen, daher kannst du dich ruhig entspannen. Auch wenn du mal einen Jungen siehst und du der Meinung bist dass er besser aussieht als du, wird das Mädel ja nicht deswegen abhaun und zu ihm gehen. Hübsch sein ist nicht immer angenehm, auch wenn es sich komisch anhört... ^^ Jedenfalls solltest du mal genau drauf achten ob die Leute dich wirklich angucken oder anstaren. Du wirst merken dass die meisten dich überhaubt nicht beachten. Soll eher heißen dass es egal ist wie du aussiehst. Man magt dich so wie du bist :)

1

Ich glaube du unterschätzt dich viel zu sehr hab etwas mehr Selbstvertrauen ich bin mir sicher du bist nicht der hässlichste der Draußen herumläuft und ich habe mal gelesen das andere Menschen einen immer schöner sehen als man selbst ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück noch und LG

Nicht jeder ist ein High Fashion model. Und das kommt dir nur so vor, dass andere besser aussehen. Was kümmert dich das Aussehen anderer? Sei einfach locker und entspannt, dann wirst du dich wohl fühlen.

mrluciano 28.05.2015, 17:03

Aber wie, wenn mich draußen meine Makel im Gesicht förmlich "kontrollieren"?

0
Mysterygirl7070 28.05.2015, 17:08

Du solltest dich nicht all zu sehr auf dein Aussehen konzentrieren. Zu viel über etwas nachdenken kann einen runterziehen und das Selbstbewusstsein schwächen. Sei einfach wie du Zuhause auch bist. Ist doch nicht so schwer.

2

Was möchtest Du wissen?