Hässlich?(foto) hilfe leute!?

...komplette Frage anzeigen Jacke schön oder hässlich? - (Menschen, Leben, Style) Mit den Schuhen? - (Menschen, Leben, Style)

12 Antworten

Die Schuhe sind schön. Jedoch diese Bomberjacken fand ich noch nie schön. Sieht ein bisschen aus wie Arbeitskleidung.

Die Schuhe sind... eh... sehr psychedelisch - die passen meiner meinung nicht perfekt zur Jacke, aber wen stoerts, perfekt ist ja auch langweilig.

Die Jacke finde ich sehr schön, doch ich bin mir nicht sicher ob sie mit den Schuhen zusammen passen würde..... Wenn dir aber beides gefällt, kannst du es ja kaufen. Am Ende muss es dir ja gefallen und nicht deinen Mitmenschen.

Die Schuhe sind geil. :) die Jacke ganz in Ordnung.  Zieh am besten einfach mal beides an und stell dich dann vor den Spiegel, wenn man die Kleidung an hat, sieht man öfters sogar besser ob die Kleidungsstücke eher zusammen passen oder nicht.  

Finde beides echt schön , wäre auch voll mein Style . Passt denke ich auch gut zusammen !☺️

Beides nicht mein Fall. Eine Bomberjacke sollte schwarz oder weinrot sein, aber auf keinen Fall oliv. Und die Schuhe sehen irgendwie Alien-mäßig aus. Am Besten wohl noch ne Röhrenjeans und ein weißes Oberteil dazu?!

Ja passt schon zusammen:) und ich weiß nicht was du für ein Typ bist aber so eine Jacke kann man echt gut kombinieren :)

Ich finde weder die Jacke noch die Schuhe schön. Ist einfach nicht mein Style. Meiner Meinung nach passt beides nicht zusammen, sorry :)

OnMyOwn96 23.08.2015, 00:24

Da rieche ich eifersucht! Ha ha srry nichts gegen dich aber ich denke du bist nur einfach kindisch und eifersüchtig! He he das fühle ich

0
BrunetteBeauty 23.08.2015, 00:25

Da kannst du denken, was du willst. Ich weiß die Wahrheit :)

0
BrunetteBeauty 23.08.2015, 00:30

Ach du bist ein Typ! Warum sollte ich auf nen Kerl eifersüchtig sein?

0
OnMyOwn96 23.08.2015, 00:52

Nope, ich bin ein Mädchen! Ha ha ha ! Ist ja alles okay, das du die Sachen nicht magst, aber wie du deine Meinung zum Ausdruck gebracht hast, bringt einem zum nachdenken; "Die ist eifersüchtig!" Auf was, sei dahingestellt...

0
BrunetteBeauty 23.08.2015, 01:00

Haha :D das heißt 17 JAHRE, ich dachte: 17 und JUNGE..

0
OnMyOwn96 23.08.2015, 01:15

Achso haha, denken viele so :)

0

ich finde die schuhe ziemlich hässlich. allerdings habe ich schon um einiges schirchere gesehn. hab nu nicht geguckt, beim mädchen würde es gehn, bei nem jungen...noway....

aber du solltes auf meine meinung sche*** und mal in den spiegel schaun. und wenn es DIR gefällt und du dich wohlfühlst ist alles clean.

schau das du dir "gefallst"  was andere denken ist vollkommen banane.

Die yeezys finde ich nicht so toll. Weiß nicht warum :D die Jacke geht so.

Wenn du jedoch ein Mann bist würde die Jacke passen 

Die Jacke geht ja mal gar nicht aber die Schuhe sind der absolute Hammer wo hast du die her?

OnMyOwn96 22.08.2015, 23:40

Das sind yeezys von Kanye west. War 2 Wochen in californien und da sind die schon raus gekommen und dann habe sie mir geholt! :)

0

Was möchtest Du wissen?