hässlich.fett.keine freunde

4 Antworten

Ehm, ich würde es doch mal mit abnehmen versuchen? "abnehmen geht schlecht liebe essen" das ist, als würdest du sagen, du möchtest nicht mehr fernsehen, möchtest aber nicht auf fernsehen verzichten. Wenn du etwas gegen Übergewicht machen willst, musst du halt wohl oder über weniger essen ( oder zumindest gesünder)

Chickenwings sind aber soooooo geil (bin Alberto)

0

alo abnehmen geht schlecht sagst. du. versteh ich. muss auch nicht sein. aber dann solltst du es auch nicht als problem sehen das du fett bist. wenn du immer frisst wie es dir spass macht wirst du halt immer fetter. dazu solltest du dann aber auch stehen.

das du hässlich bist das hast du ja selber in der hand das etwas zu ändern. das geht mit klamotten, mit coolen haaren (nicht zu sehr übertreiben), du solltest immer gepflegt sein. wenn das äußere gut passt dann bist du zwar immer noch fett, aber nicht hässlich.

freunde... das kannst du nicht erzwingen. aber du musst auch auf andere zugehen und mal was mit anderen machen wenn die sich z.b. für irgendwas verabreden. ich mein am pc oder console zocken kann man ja auch zusammen oder mal in meckes gehen oder schwimmen oder sonstwas.

wenn du immer alles auf dein gewicht schiebst wird das nie was. und gegen mobbing musst du dich halt auch wehren.

Also wenn ich hier mal deine Kommentare lese, denn sehe ich, dass du weder abnehmen willst, noch dass du mal überhaupt über die Vorschläge nachdenkst. Also, nimm ab, durch gesunde Ernährung oder durch Sport.

Jeder sollte sich mal an seine eigene Nase fassen. Such nicht bei anderen das Problem, fang erstmal bei dir selbst an.

Klar, ist mobben nicht richtig. Aber wenn du dir auch nichts sagen lässt, denn werden sie auch nicht aufhören.

Soll ich abnehmen bzw aufhören zu essen?

Hey, ich W/13 überlege seiht langen ob ich abnehmen soll . Ich wiege 42 kg🔫 und bin 1,65 groß . Ich habe schon öfters mal Probiert Sport zu machen aber da wird mir schnell schwindelig . Soll ich aufhören zu essen ? Was soll ich machen ? Ich möchte auf jeden Fall abnehmen

...zur Frage

Sind die Voraussetzungen einmal Chef zu werden schlecht wenn man in der Ausbildung gemobbt wurde, dafür braucht man doch Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Abnehmen durch eingeschränktes essen?

Hii alsooo Ich muss unbedingt mehr abnehmen, hab aber keine Lust auf Diät oder Sport, meine frage: wenn ich mein Essen einschränke also zum Beispiel morgends esse ich nichts mehr, dann Mittagessen nur 1. Portion und abends auch nicht so viel, kann ich da dann schon abnehmen?

Mfg ~MissX

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Ich bin 1, 75 m groß und wiege 60 kilo... Das ist doch zu fett, oder?

Wenn ich zu fett bin, wie kann ich denn dann abnehmen??? Ich weiß einfach nciht mehr weiter... In der Schule werde ich deswegen auch immer gemobbt!! :(

...zur Frage

Abnehmen mit Sauren früchten

hallo ich möchte abnehmen und suche dafür früchte und möchte wissen ob weniger essen alleine auch hilft also meine lieblingsfrucht ist die zitrone und die mango was gibt es da noch und sind diese früchte schlecht bzw. ungeeignet zum abnehmen? und welche sauren früchte gibt es noch die gut zum abnehmen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?