Hässliches Kind = schöner Erwachsener?

5 Antworten

Also meine Mutter und meine Oma sagen immer, „die hübschesten Babys/Kleinkinder müssen nicht die hübschesten erwachsenen werden und andersherum“
Ich kenne auch einige (allerdings eher im Baby alter bis zur Jugend) die bildhübsche Babys waren und nicht mehr so ansehnliche Jugendliche. Und Babys wo ich dachte „hm na gut...“ werden hübsche Kinder und Jugendliche.
Meine Tochter ist da auch so ein Beispiel. Ja als Mama findet man sein Kind immer hübsch, aber Baby Bilder im Vergleich zu jetzt... da liegen Welten und sie ist echt hübsch geworden.

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Andere empfinden dich vielleicht als schöner. Das ist rein subjektiv. Sie ist eben gewachsen, ihre Gesichtszüge haben sich verändert, sie hat weibliche Rundungen. Jeder kommt anders aus der Pubertät raus.

hahaha nein das läuft nicht so.

Es gibt menschen die sind hässlich und bleiben hässlich andere sind wieder hüpsch und werden häasslich, das kommt auf die gene drauf an, das kann man nicht so pauschal sagen wäre aber cool.

Weil es ja auch hässliche und schöne Menschen gibt..

0

Woher weiß ich, ob ich hässlich bin?

Manchmal finde ich mich selbst total schön, manchmal total hässlich..... Meine Freunde sagen ganz unterschiedliches... manche sagen ich bin voll hübsch, andere ich bin hässlich.... es kann auch spaß sen aber ich bin mir da nicht immer so sicher.... wie kann ich herausfinden ob ich hässlich bin? was kann ich machen damit ich schöner bin und wie werde ich selbstbewusster? Ich hätte ja auch ein foto reingestellt, und dann ne umfrage gemacht, aber ich hab angst, dass jemand hier ist, den ich kenne...

...zur Frage

Auf Bildern schön in echt hässlich?

Also ich bin 14 Jahre alt und wenn ich Bilder also 'selfies' mache, dann sehe ich meiner Meinung nach relativ schön aus, und im Spiegel oft auch, aber wenn mich jemand fotografiert, dann seh ich immer total bescheuert und hässlich aus

Außerdem hab ich herausgefunden, dass ich meine linke Gesichtshälfte 100000 mal schöner finde, als die Rechte, Also meine Frage, woran kann das liegen, und sehe ich in echt auch so aus wie auf den Fotos? ..

...zur Frage

Woran merke ich, dass eine Mädchen zu schön für mich ist?

Kann es passieren, dass mich ein schönes Mädchen hübsch findet, obwohl ich beispielsweise für ein "hässliches " Mädchen hässlich bin?

...zur Frage

Aussehen hübsch/hässlich?

Hallo zusammen, ich weiß ich stell viele Fragen hierzu, aber ich bin ein sehr unsicherer Mensch. Jeder sagt ich bin total hübsch und viele sagen sogar ich wäre schön und verstehen nicht warum ich mich nicht mag und so unsicher mit mir selbst bin. Wenn alle das sagen, sieht man dann auch wirklich gut aus. Mir sagen das immer alle ohne dass ich danach frage, auch wenn ich neue Leute kennenlerne, sagen die oft "Gott bist du hübsch" ich finde das unangenehm und kann keine Komplimente annehmen, ich war eben auch mal esssgestört und nehme mich selbst als schrecklich hässlich und abstoßend wahr. Bilder kann ich mir von mir gar nicht anschauen. Oft beneide ich meine Freunde und verstehe nicht wie mich überhaupt jemand schön finden kann. Denkt ihr ich kann den anderen glauben dass ich hübsch bin oder nicht? Danke für die Antworten <3
Loveeviia

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich, wie kann ich mich schöner fühlen?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Aussehen. Ich habe eine extrem grosse Nase und ich habe sehr breite Schultern und Hüften (bin weiblich) Ausserdem habe ich fast nichts schönes zum anziehen. Ich werd dann immer so neidisch, wenn ich jemand sehe der so toll aussieht. Das zieht mich immer so runter... Wie kann ich mich nur schön gühlen wenn ich es nicht bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?