Hässliches hautbild was kann man dagegen tun außer Schminke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guten morgen :)

das problem was du beschreibst hat eine freundin von mir auch gehabt... sie hat damals angefangen ihre ernährung umzustellen (gesünder und grüner) und dann auch vermehrt also täglich karottensaft getrunken :) (z.b. den von aldi da gibt es ja kleine flaschen) 

nachdem sie die ernährung umgestellt hat, wurde ihr hauttyp besser :)

bzgl. der augenringe kann es auch erblich bedingt sein... (hat jemand in deiner familie die gleichen merkmale? ) hier würde ich dir empfehlen mal mit einem homöopathen zu sprechen, die können die ursachen gut analysieren und jene beheben :)

viel erfolg und sei lieb gegrüßt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke verschlechtert das Hautbild auf die Dauer., weil deine Haut dann schlechter "atmen " kann. Neben den Tipp dich gesünder zu ernähren und viel Wasser zu trinken , kann ich dir nur raten dich weniger zu schminken und wenn du zuhause bist dich abzuschminken und das Gesicht mit einem Gesichtreinungszeug aus dem Drogeriemarkt zu renigen. Besonders über Nacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?