Hässliches Gesicht aber guter Körper

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber die innere Schönheit zählt.

Aber okay. Dann werde ich mal so antworten, wie du es willst:

Im Sommer kannst du nat. mit einem super trainiertem Body überzeugen, wenn du Muskelshirts und so trägst. Man sagt sowieso, dass man sich immer Sommer in den Körper verliebt und im Winter in den Menschen an sich.

Wenn du im Winter überzeugen willst, musst du das beim Sport machen, wenn du betonende Sachen an hast oder im Urlaub. Ich nehme an, dass du bei der Kälte nicht mit einem Muskelshirt rum rennne willst.

LG

17

Danke, für die Auszeichnung. (:

0

Was heißt hier hässlich? Manche haben unbegründete Minderwertigkeitskomplexe und werden von anderen ganz anders gesehen. Es gibt genug 0815-Gesichter, die man gleich wieder vergisst. ich liebe z.B. Piet Klocke, der ist zwar nicht schön, aber durchweg originell und liebenswert, finde ich. Manchmal hilft auch eine Beratung, entweder bei Deinem Friseur oder sonstigem Spezi, vielleicht von Freunden. Ein muskulöser Körper-na da haben ganz andere Chancen mit anderen Dingen..

Keine Ahnung, aber würde ich eine Freu mit richtig guten Körper und richtig hässlichen Gesicht sehen, würde ich doch eher auf das Gesicht achten.

Was möchtest Du wissen?