Hässliches Entlein? :-/

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder defeniert schönheit anders nicht die schönheit macht den menschen aus sondern der karrakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find mich auch nur Höchstens normal, aber doch du bist schon hübsch auf den ersten blick, und von sich selber ist jeder nicht so mega überzeugt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder defeniert schönheit anders nicht die schönheitacht den mensches aus sondern der karrakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt eher an deinem mangelnden Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlege dir doc einmal warum du dich hässlich findest, wenn du arüber nachdenkst endert sich vielleich deine eminung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch aber, dass aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan wurde, oder? ;o)

Was genau gefällt dir denn an dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich? Bin 19 Jahre und finde dich total süß, auch wenn ich kein Interesse an 14-jährigen habe! Dazu verändert sich deine Optik ja noch, mach dir doch kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das gleiche problem ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt hübsch kopf hoch und geniesse dein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch mal...aber das hört wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt total hübsch ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du hässlich? Hast du Pickel, bist du innerlich hässlich oder vom Erscheinungsbild? Das einzige was du tun kannst, ist an dich glauben. Es gibt viele Neider auf der Welt, also Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Ausdruck für Deine Frage: "Fishing for compliments."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?