Häßlicher sehr schmerzhafter weißer Pickel am Lippenrand: was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bloß nicht drauf rumdrücken, das ist wahrscheinlich eine aphte. hab ich auch öfters mal das muss leider von alleine ausheilen. kamistad gel bringt etwas linderung aber wirklich weg geht es dadurch nicht schneller...kann bis zu 2 wochen dauern, bei mir sind sie nach 6 tagen meist weg.hab das oft wenn ich beim zahnarzt was machen lassen musste. das ist eine art reaktion auf reizungen im mundraum und der schleimhäute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es ein piercing sein !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soroosh44
03.10.2011, 20:37

ich hab kein piercing die sind sau doof -.- :D es ist klein und an mein liepen rand hab ich grad gesehen

0

Was möchtest Du wissen?