hässlicher knutschfleck xD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde da mal sagen du bist ziemlich hilflos xDman kann einen Knutschfleck leider nicht so schnell verschwinden lassen.Aber du kannst die "Verschwindezeit" vermindern :)Manche Leute sagen dass Zahnpaste hilft ihn auszubleichen und die Haltbarkeit soll ein bisschen vermindert werden.Aber wenn das nichts für dich ist sollstest du dir in der Apotheke eine spezielle Salbe holen, das hilft auf jeden Fall!Solang er da ist bleibt dir wohl nichts anderes übrig außer ihn zu überschminken, mit sehr deckendem Makeup. :)

Viel Glück dabei^^

Juleee

ich bin nicht besitzer von schminke xD damit kenne ich mich ja mal garnicht aus xD ich habe kein bissl schminke xD :D:D

0

hei tinkerbell1996 also Knutschflecke gehn nicht soo schnell weg du musst dir das so wie einen blauen Fleck vorstellen das ist auch eigentlich der selber vorgang innerlich also kann eigentlich nichts helfen also abwarten und tee trinken ;D oder kauf dir einfach seeehr gut deckendes makeup und überschminke es einfach ;D

LG Celusch

wenn mein freund mir einen knutschfleck auf der wange verpasst hätte,hätte ich ihn einen direkt auf der stirn verpasst xD

guute idee das mache ich morgen :p danke

0

Was möchtest Du wissen?