Hässliche Wahrheiten über das Leben?

16 Antworten

1 Das man leider oft von Anderen abhängieg ist !

zb Vom Jobcneter um zb Adresen zum bewerben zu bekommen !

2 Wer stadliche hielfe braucht der wird gedemütiegt!

3 Wer hielfe braucht mus sie sich holen !

4 Wer sich nicht selber um seine Angeleghenheiten kümmert rechtzeitieg kann sehr schnell auf der straße liegen!

5 Man mus sein rechte und pflichten kenen damit man nicht Ausgebeutet Wird ! Egal ob Arbeistamt,Jobcenter oder der Vermieter oder der Arbeitgeber!!

6 Ohne Abegeschloßen Ausbildun hast dues schwer einen Job zu finden!

7 Ohne geld kanst du nichts unternehmen oder kaum! Freudne sind da fast ales weg wne du kein Geld hast die dan noch da sind gehören zu dennen die man an einer hand abzählen kann und auch mal helfen wen das notwendieg ist!

8 Wer weiß wo man die richtiegen Informationen Bekommt den kann man nicht so einafach austrisckens oder ausbeuten egal ob das Eine EGV beim amt ist oder eine massnahme die zb die Persönlichkeitsrechte verletz oder anderes ist !Man mus wissen haben um sich wehren zu können oder vernüftieg leleben zu können!

Die schmerzhaftesten Erfahrungen haben den höchsten Lerneffekt

Die Augen können nur sehen, was der Geist bereit ist zu begreifen

Wer zu lange grübelt, was er tun soll, an dem laufen Chancen ungenutzt vorbei

Wem du wirklich wichtig bist, erkennst du erst in großer Not (wenn du ihn brauchst) .

Ich würde das gerne kommentieren:

1.) Stimmt nicht. Du kannst auch Entscheidungen treffen, die deinem Umfeld egal sind - und das sind nicht wenige.

2.) Ja, das tut es. Und?

3.) Ich habe nie an einen Seelenverwandten geglaubt, denke aber auch nicht, dass ich mit Millionen Menschen gut kompatibel bin. Es gibt einen Menschen, mit dem ich besser kompatibler bin, als mit jedem anderen. Zumal du "Seelenverwandter" unscharf definierst.

4.) Ja und es wäre mir momentan so egal wie nie zuvor.

Keine Antwort auf die Frage und nicht hilfreich. Wie bereits oben geschrieben "Sicher ist es oft diskutabel" und Frage ist nicht dazu gedacht, Diskussionen zu entfachen, sondern Beiträge zu sammeln

0

Kann es mehrere komplette Wahrheiten geben?

...zur Frage

Aufhören mit dem Solariumbesuch oder weitermachen?

Halloo, Also ich war heute das zweite mal in meinem Leben im Solarium und auch wenn ich keinen großen Erfolg an BRÄUNE gesehen habe, habe ich jedoch ein großen Erfolg an etwas gräulicherem Hautton gesehen -.-. Natürlich hab ich mir vom Solarium keine Sonnengebrannte Karamell Bräune erhofft, aber ich seh furchtbar aus...ich hab einfach so ein hässlichen grauen Unterton bekommen und seh so "krank" aus. Davor war ich weiß wie sonst was. Meine Frage ist, ist das "normal" und diese bräune kommt nach paar Mal weiteren Besuchen im Solarium oder wird der graue hässliche Unterton stärker? Kann ich das vielleicht irgendwie ändern? Ach und kommt eigentlich auch mal mein normaler Hautton wieder zurück? °.°

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum kann man aus Deutschland sich nicht bei theuglybugball.com anmelden, gibt es evtl. deutsche Alternativen?

Leider lässt sich wohl nur aus den vorgegebenden Ländern anmelden, auch wenn man ein passendes Land auswählt, merkt die Seite, dass es sich um eine falsche Angabe handelt.

Es gibt ja mittlerweile viele speziele Singlebörsen für Muslime, homosexuelle, Metaller, Rentner u.s.w. Jedoch hier nich für uns "ästhetisch benachteiligte Menschen". Ich finde das etwas diskriminierend.

Hässliche Menschen haben auch ein Recht auf potentielle Beziehungen, Geschlechtsverkehr und Liebe.

Kennt jemand vielleicht ähnliche Seiten für den deutschen Sprachraum oder evtl. etwas ähnliches wie Foren, Communitys und Veranstaltungen?

_______

Bitte keine heuchlerischen Kommentare wie "Es gibt keine hässlichen Menschen", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder sonstige Pseudo-Argumentation. Diese naive Auffassung widerspricht der Existenz der Begriffe "Schönheit" und "Hässlichkeit", sowie der Millionen alte sexuellen Selektion.

...zur Frage

Ich möchte keine Brille kriegen aber ich sehe schlecht?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Also ich hab mit 11 das erste Mal benerkt dass ich nicht mehr alles an der Tafel lesen kann von ganz hinten. Das hat sich verschlechtert und mittlerweile (ca. 3 Jahre später) bin ich so kurzsichtig geworden dass ich nur noch von Sitznachbarin abschreibe weil ich sogar von der ersten Reihe nichts mehr lesen kann... Ich kann auch am Fernseher alles nur Verschwommen sehen (außer ich geh halt nah ran) und so und ich seh eigentlich nur in der Nähe scharf

Ich hab das sicher vererbt bekommen weil meine Mutter hat irgendwas mit über -20 und meine Großmutter hat auch irgendwas mit -25 oder so und sie haben beide so hässliche Gläser wo nur in der Mitte quasi ein Kreis ist oder so wo man durchsieht. Und mein Vater hat "nur" -9 oder so aber hat so ne hässliche runde brille (bisschen so wie harry potter)

Ich möchte keine Brille weil ich will dann nicht so ne hässliche Brille mit so hässlichen gläsern oder so bekommen. Und außerdem wird das ja dann immer schlechter (ist bei allen die ich kenne so) Kontaktlinsen darf ich nicht, weil meine Eltern verachten die quasi und würden mir nie im leben welche kaufen.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, kann ich irgendwie meine Augen verbessern oder so? Augentraining hab ich schon probiert, das hat nichts geholfen

...zur Frage

Gibt es nur eine absolute Wahrheit oder gibt es mehrere Wahrheiten?

Was meint ihr? Ist Wahrheit absolut oder gibt es mehrere Wahrheiten zur gleichen Sache?

...zur Frage

Kann mir das folgende jemand auf türkisch übersetzen?

Die Sätze haben an sich keinen Zusammenhang..

Zuerst muss ich dir sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin wie reif und erwachsen du mittlerweile bist.

Ich weiß nicht, wieso ich dir vertraue aber ich denke der Grund ist, dass du nicht die kalten Augen wie viele hast und unter der harten Schale ein gutes Herz steckt.

.. bis dahin hast ja nette die Damen, die dir Bilder schicken.

Vielleicht sieht man sich ja doch 3 mal im Leben.

Ich weiß du würdest gerne weiterhin Kontakt haben, aber du weißt das geht leider nicht. Wenn du dich ausgelebt hast und mich immer noch nicht vergessen hast, kannst dich gerne melden. Für alles andere bin ich die falsche Frau. Schade, dass das alles nicht anders laufen konnte aber ich verspreche dir, du wirst mich vergessen.

Großer, ich mag dich wirklich und wenn das alles anders gelaufen wäre, wer weiß .. Aber man sagt ja, aus den Augen aus dem Sinn.

Danke für alles, ich bin dir einiges schuldig ! Du hast meine Zeit ein bisschen erträglicher gemacht ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Tut mir Leid, dass ich dich bitten muss den Brief zu vernichten aber du weißt ja warum.

Fühl dich umarmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?