Hässliche Vagina- was tun?

11 Antworten

Hallo :)

Es gibt keine hässliche Vagina :)

Wenn, dann gibt es nur ungepflegte Vaginas. Wenn du deine gründlich pflegst, ist alles gut :)

Unsymmetrisch sind sehr viele, also macht dir keine Sorgen darüber. Auch wenn sie auf dich jetzt "krüppelig" wirkt, wirst du in einigen Jahren merken, dass es schon so richtig ist.
Die Jungs/Männer werden es garantiert nicht eklig finden, es ist wirklich alles okay.

Sie finden es nur eklig, wenn es ungeplegt ist, der Rest ist egal :D

LG :)

Natürlich gibt es hässliche Vagagas.. allein schon die wo alles raushängt..

@kolui

Kolui werd erstmal erwachsen und hör auf rum zu trollen.

@kolui

falsch gedacht, das sind die geilsten, wo alles raushängt!

@najadann

Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun. Da wo alles raushängt.. ist einfach eklig anzusehen.

@kolui

Ich glaub du bist einfach schon von einer gewissen Filmchen Industrie geschädigt und weißt gar nicht was normal ist, und dass schon in deinem Alter. Denn Frauen sehen da untenrum nun einmal alle unterschiedlich aus und da wurde auch nicht bei jeder schon rumgeschnippelt.

@TaErAlSahfer

Genau. Die Frauen in den Filmchen haben hin und wieder mal alles raushängen.. das ist ekelhaft. Ich musste sowas zum Glück noch nie im realen Leben mit ansehen.

@kolui

Viele von denen haben einfach nichts mehr da untenrum...

Ich frag mich ob du überhaupt schon mal ne Frau unbekleidet gesehen hast und wenn tut mir diese sehr Leid.

@TaErAlSahfer

Eine normale schöne Vagina sitz fest. Da hängt nicht unten raus.

@kolui

Dann solltest du dich mal anständig informieren, die können nämlich alle unterschiedlich aussehen.

@kolui

Oh man, genauso welche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen... Immer erwarten, dass es so und so aussehen muss und wenn es nicht so ist, ist es direkt eklig und von einer anderen Welt. Ich meine, hörst du dir eigl. selbst zu? Es ist echt unfassbar, dass du erwartest, dass bei den Frauen alles fest sitzen muss, obwohl sie sich das nicht aussuchen kann. Und genau wegen so welchen Leuten wie dir, finden sich viele Frauen hässlich und eklig und lassen sich operieren.

Bei einigen Frauen sitzt es fest und bei anderen ist es etwas lockerer und schwabbelig. Und so lange da nichts bis zum Boden herunterhängt, ist es auch normal und unbedenklich.

Tipp für dich: Gib bei Google Bilder "Vaginas" ein und dann lerne endlich was, bevor du weitere Frauen unglücklich machst.

@HanabiChan

Hallo, nein das erwarte ich nicht. Ich widerspreche nur, dass es keine hässlichen Vaginas gäbe. Eine Vagina wo alles raushängt ist genauso normal wie eine feste, aber lange nicht so ästhetisch.

Optisch schauts eklig aus, benutzen würde ich sie aber dennoch. Es geht mir hier einfach nur um die Optik.

@kolui

Ich glaube du merkst nicht einmal, dass du dir selbst widersprichst.

Mach dich nicht deswegen fertig. Jede Vagina ist schön, egal wie sie aussehen mag. Mach dir deswegen keine falschen Gedanken. Niemand wird dich eklig finden deswegen. Menschen lieben einen wegen der Persönlichkeit und wegen des Aussehens, nicht wegen der Vagina
^^

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Vaginas. Jede ist einzigartig. Niemand wird dich dafür auslachen wie deine aussieht und niemand wird jeden Millimeter genau inspizieren. Sei selbstbewusst und versuche dich so zu lieben wie du bist. Dann fällt das niemandem auf beim GV. Da auch 300 Kilo Menschen Partner finden und Kinder kriegen solltest du keine angst haben.

Du hast keine hässliche vagina. Rasiere sie einfach gründlich und sei sonst auch gepflegt. Die Jungs stört sowas eigentlich nicht.

rasieren ist kein muss. Auch behaart kannst du gepflegt sein.

@drmellnick

Ich hab mich eben auch gefragt, was denn sei wenn sie sie nicht rasieren will.

@drmellnick

Danke Opa. Würdest du jetzt bitte Leute im entsprechenden Alter antworten lassen? Die haben hier wohl deutlich mehr Ahnung.

rasieren ist ein Muss. Keiner will heutzutage nen urwald

@Orkano33

Das ist sicher kein muss, dass entscheidet jeder für sich selber.

@Orkano33

die Antwort von drmellnick ist vergleichbar wie wenn eine Uroma ihrem Enkel erklären will wie der Computer funktioniert

Ich spreche nur für mich und die Menschen die kenne. Aus dem Standpunkt heraus ist es ein muss. Natürlich sollte sich jeder frei entscheiden. Ich sage nur das es meiner Meinung nach ein muss ist.

@Orkano33

Du darfst natürlich deine persönliche Meinung und Geschmack dazu haben.

Und Kolui du verhälst dich wie ein 12 jähriger.

Das die innen so ein bisschen hubbelig und wulstig ist, ist vollkommen normal, das sind die Schleimhäute. Außerdem gibt es bei Vaginas kein schön oder hässlich. Hauptsache, du bist gepflegt untenrum (und sonst auch).

Nun bin ich aber enttäuscht. Es gibt kein schön?

Ich fand meine immer schön und nun erfahre ich einfach so, dass das gar nicht möglich ist. :(

habe mich nicht so gut ausgedrückt. Besserung: es gibt kein hässlich. Alle Vaginas sind schön. besser so? :)

@MANTIS2016

Ich zeig sie doch nicht aller Welt, reicht wenn mein Freund sie kennt und ich sie selber für schön halte. ;)