Hässliche Vagina- was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An einer Vagina (Dich stören sicher die Schamlippen) ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht deswegen fertig. Jede Vagina ist schön, egal wie sie aussehen mag. Mach dir deswegen keine falschen Gedanken. Niemand wird dich eklig finden deswegen. Menschen lieben einen wegen der Persönlichkeit und wegen des Aussehens, nicht wegen der Vagina
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Vaginas. Jede ist einzigartig. Niemand wird dich dafür auslachen wie deine aussieht und niemand wird jeden Millimeter genau inspizieren. Sei selbstbewusst und versuche dich so zu lieben wie du bist. Dann fällt das niemandem auf beim GV. Da auch 300 Kilo Menschen Partner finden und Kinder kriegen solltest du keine angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die innen so ein bisschen hubbelig und wulstig ist, ist vollkommen normal, das sind die Schleimhäute. Außerdem gibt es bei Vaginas kein schön oder hässlich. Hauptsache, du bist gepflegt untenrum (und sonst auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaErAlSahfer
26.06.2016, 22:40

Nun bin ich aber enttäuscht. Es gibt kein schön?

Ich fand meine immer schön und nun erfahre ich einfach so, dass das gar nicht möglich ist. :(

0
Kommentar von schattenrose96
26.06.2016, 22:43

habe mich nicht so gut ausgedrückt. Besserung: es gibt kein hässlich. Alle Vaginas sind schön. besser so? :)

1

Frauen vorallem junge frauen machen sich viele sorgen ums aussehen weil sie angst haben auf männer abstoßend oder gar hässlich zu wirken. Aber so wie wir uns selbst wahrnehmen, so nehmen andere uns nicht wahr. Was ich damit sagen will ist, egal welche makel du an deinem körper feststellst, einem mann (dem richtigen) gefällt dein körper genauso wie er ist und sieht deine "problemzonen" nicht! Auch deine "unsymmetrische vagina" wird hierbei keine rolle spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben in dem Moment andere Sorgen als sich über Form und Farbe der Vulva Gedanken zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine hässliche vagina. Rasiere sie einfach gründlich und sei sonst auch gepflegt. Die Jungs stört sowas eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drmellnick
26.06.2016, 22:40

rasieren ist kein muss. Auch behaart kannst du gepflegt sein.

1
Kommentar von Orkano33
26.06.2016, 22:42

rasieren ist ein Muss. Keiner will heutzutage nen urwald

1
Kommentar von Orkano33
26.06.2016, 22:45

Ich spreche nur für mich und die Menschen die kenne. Aus dem Standpunkt heraus ist es ein muss. Natürlich sollte sich jeder frei entscheiden. Ich sage nur das es meiner Meinung nach ein muss ist.

0

Hallo :)

Es gibt keine hässliche Vagina :)

Wenn, dann gibt es nur ungepflegte Vaginas. Wenn du deine gründlich pflegst, ist alles gut :)

Unsymmetrisch sind sehr viele, also macht dir keine Sorgen darüber. Auch wenn sie auf dich jetzt "krüppelig" wirkt, wirst du in einigen Jahren merken, dass es schon so richtig ist.
Die Jungs/Männer werden es garantiert nicht eklig finden, es ist wirklich alles okay.

Sie finden es nur eklig, wenn es ungeplegt ist, der Rest ist egal :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
26.06.2016, 22:47

Natürlich gibt es hässliche Vagagas.. allein schon die wo alles raushängt..

0

Loch ist Loch also mach dir keinen Kopf. Kaum ein Junge bzw. Mann achtet darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?