hässliche Tränensäcke und Augenringe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport und eine ausgewogene Ernährung können Wunder vollbringen. Auch viel Wasser trinken hilft. Rauchen sollte vermieden werden.

Augenringe (und Falten allgemein) kann man durch Feuchtigkeitscremes vorbeugen. Trockene, rissige Haut neigt nämlich viel eher zu Falten. Ich würde eine Creme auf natürlicher Basis verwenden. Schau mal auf http://www.yves-rocher.de/

Gegen Tränensäcke kann eine Reduzierung des Salzkonsums helfen. Wasseransammlung unter den Augen kann man auch durch hüpfende Bewegungen vermeiden, da käme z.B. Seilspringen oder "Hampelmann" in Frage ;)

Regelmäßig Masken aus Quark und Honig haben ebenfalls eine positive Wirkung. Achte einfach darauf, dass deine Haut (besonders unter den Augen) nicht dünn und trocken wird, sondern schone sie, "baue" sie mit Cremes usw. auf und halte sie feucht.

probiere mal den Concealer von Mac. Der ist extrem gut kostet aber auch ein bisschen was !!

Was möchtest Du wissen?